0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Eiweißshakepulver 15,99 €
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Karte H96 : 1. FC Köln für 24€
Leider nur in der Nähe des Gästeblocks.
Die Züge fahren Mittwochabend bzw. -nacht so schön, dass ich sechs Stunden zurück brauche und um 7 Uhr in meinem WG Zimmer sein werde![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
50 € Anzahlung fürs neue Tattoo
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Papula: Mathematik für Ingenieure Band 1 - 34,95,-
Papula: Formelsammlung - 27,90,-
Und da kommt im Laufe der nächsten Wochen noch einiges zu..
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Fragt mal was ich damals in der FH für Bücher ausgegeben habe. Da waren Bücher dabei die haben an die 120 € gekostet.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (09.09.2014)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Waren bestimmt Bücher für die Fortbildung zur Tantra Masseuse.
Die verdienen ja auch einen Haufen Schotter und müssen nicht mal Abgaben als Prostituiere bezahlen.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Jungs Jungs Jungs....was immer denkt....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich merkte gerade: Entweder kennt Swift Key das Wort "Prostituierte" nicht. Oder ich bin einfach zu dumm um SwiftKey zu benutzen.
Kommt wahrscheinlich davon das ich sonst immer "Nutte" schreibe
Um noch was zum Thread beizutragen: Als ich hier eingezogen bin (im Winter) war kein ***** vor meinem Fenster. Ich entschloss mich dazu dies zu nutzen indem ich keine Vorhänge anbrachte. So konnte ich den schönen Blick nach draussen behalten und das Licht nutzen. Nachdem der Nachbar nebenan aber meint er könnte aus seinem Garten eine Großbaustelle machen, und nachdem hier plötzlich Kinder vor dem Fenster auftauchen, habe ich mich dann doch dazu entschlossen Vorhänge zu kaufen. Nur für den Fall der Fälle. Hat mich 60€ gekostet -_-
Geändert von deXXXa (09.09.2014 um 20:20 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen