0

Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Hab mir gedacht ich kauf die Weihnachtsgeschenke bevor ich mein Weihnachtsgeld bekommen habe.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Frieseur: Haarschnitt und Bart 20 €
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Zwei große Stücke Beiried vom Kärntner Weiderind 10€
Heut gibts Steak.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Kino - 8€ (Gutschein)
NicNuts - 2,30€ (2€ Gutschein)
Hat sich gelohnt!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
BF3 Premium -> 7,99€
FIFA 14 Creation Centre Karrieremodus Set -> 1,89€ (musste insgesamt bei Origin 10€ ausgeben, vondaher wollte ich irgendetwas halbwegs sinnvolles dafür kaufen)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
YDKJ 1 - 1,01€
Ist zwar nur auf Englisch, aber vielleicht finde ich noch einen Patch! Das Spiel gehört einfach in jede Sammlung![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ohne dir das jetzt madig machen zu wollen ... aber eine Videokamera im Urlaub ist so ziemlich das unnötigste Gerät das Man(n) mit sich rumschleppen kann. Wer guckt sich denn ernsthaft irgendwann nochmal ein 3 Stunden Video mit 30 Sekunden Clips an, wo man einfach nur doof vor einem Wahrzeichen steht und "HALLO!" in die Kamera sagt und winkt? Das macht doch kein Mensch
Hochzeit ist natürlich was anderes. Aber da würde ich unbedingt noch in ein vernünftiges Stativ investieren. Es sei denn du stehst auf Parkinson Videos.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Neues Portmonee - 20€
Mein altes war schon so kaputt, dass ich mich immer gewundert habe wo mein Kleingeld bleibt![]()
Lesezeichen