0

Tops |
Erhalten: 6.601 Vergeben: 1.563 |
Tops |
deXXXa (10.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Ich kann das schon verstehen und respektiere auch Deine/Eure Entscheidung absolut. Ihr habt somit ein Lebewesen am Leben gehalten obwohl man auch hätte sagen können "Ne ist mir zu teuer, mach was Du willst mit dem Vieh, ich hol mir ein neues".![]()
GAD777 (10.09.2013)
Tops |
Erhalten: 2.712 Vergeben: 380 |
WTF das ist schon ne Hausnummer.....aber wie VizE schon erwähnt hat REspekt dafür![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (10.09.2013)
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Haustiere haben nun mal ihren Preis. Manche kaufen sich einen Hund und sind dann plötzlich überrascht das der nicht nur Futter und Wasser braucht, sondern das auch der Staat gerne ein bisschen was dafür haben will das man einen Hund hält. Oder das man richtig Pech haben kann und einen Hund/Katze mit einer chronischen Krankheit erwischen kann und ständig Medikamente und tierärtzliche Behandlung benötigt.
Die meisten geben dann die Tiere ab oder lassen sie einschläfern. Insofern habe ich größten Respekt davor wenn man solche Summen aufbringt weil man das Tier als Mitglied der Familie sieht und nicht bloss als ersetzbaren Luxusartikel![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hab mir nichts geleistet sondern verkauft (gibt's keinen Thread für)... und zwar FIFA13 (PS3) an einen Arbeitskollegen für € 12,00![]()
Lesezeichen