0

Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Ist der Wal nicht gestorben und die haben das Gehege zugemacht, so dass es "nur" noch die Delfine gibt? Ich fand den Kölner Zoo nach dem Gelsenkirchner richtig schön. Waren letztes Jahr mit Neffe und Nichte da, hat der Onkel alles bezahlt. Da sind mir die Augen aber auch rausgefallen als ich auf die Kasse geguckt hab
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Kann sein, weiß es nicht mehr, war das letzte Mal vor über zehn Jahren in Duisburg im Zoo. Ja er ist schon schön, aber vllt. für mich der ihn direkt vor der Tür hat (Fußweg 20 Minuten), vllt nichts mehr besonderes. Beeindruckend sind aber immer noch die Löwen und Tiger. Habe da nen richtigen Schnappschuss gemacht für unser Familien-Fotoalbum, muss ich mal hochladen wenn ich die Kamera in die Finger kriege
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Ist das immer noch der Tiger, der die Pflegerin gebissen hatte oder war der eingeschläfert? Wir haben da auch ein gutes Bild, der lag direkt seitlich an der Scheibe![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich war mal im Burger's Zoo in Arnheim. War recht gut gemacht. Gab so "Häuser" in denen die Tiere frei rumgelaufen sind. Auch im Winter volle Pulle beheizt. Für mich, der Reptilien und Affen am liebsten mag, war aber leider nicht allzuviel dabei. Die Klapperschlangen waren damals im Winterschlaf und Affen hatten sie nur ein paar in einem Innengehe. Das fand ich in Gelsenkirchen wesentlich besser. Hab da bestimmt 2 Stunden nur an einer Affeninsel gestanden
Irgendwann fahre ich mal nach Leipzsch. Alleine wegen den Komodowaranen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen