MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5906

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Standard AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Krass, 35€ Eintritt? Das ist mittlerweile ja nicht mehr normal, lohnt sich das Geld wenigstens?
    Zusammen halt 35 Euro, aber das ist in den letzten Jahren schon mega gestiegen. Problem ist bei uns im Zoo, das der nicht von der Stadt Köln unterstützt wird und dadurch große Einnahmen fehlen.

Naja ist halt Standardmäßig: Löwen, Tiger, Schneeleoparden, Geparden, Elefanten, Nilpferde, Nashörner, Pinguine, Robben, Krokodile sowas halt. Also so cool wie in Duisburg ist der nicht, dort gibt es nämlich auch "Free Willies" und Delphine + ne Show mit denen

0 Nicht möglich!

2. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.733
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Also so cool wie in Duisburg ist der nicht, dort gibt es nämlich auch "Free Willies" und Delphine + ne Show mit denen
    Ist der Wal nicht gestorben und die haben das Gehege zugemacht, so dass es "nur" noch die Delfine gibt? Ich fand den Kölner Zoo nach dem Gelsenkirchner richtig schön. Waren letztes Jahr mit Neffe und Nichte da, hat der Onkel alles bezahlt. Da sind mir die Augen aber auch rausgefallen als ich auf die Kasse geguckt hab

0 Nicht möglich!

3. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ist der Wal nicht gestorben und die haben das Gehege zugemacht, so dass es "nur" noch die Delfine gibt? Ich fand den Kölner Zoo nach dem Gelsenkirchner richtig schön. Waren letztes Jahr mit Neffe und Nichte da, hat der Onkel alles bezahlt. Da sind mir die Augen aber auch rausgefallen als ich auf die Kasse geguckt hab
    Kann sein, weiß es nicht mehr, war das letzte Mal vor über zehn Jahren in Duisburg im Zoo. Ja er ist schon schön, aber vllt. für mich der ihn direkt vor der Tür hat (Fußweg 20 Minuten), vllt nichts mehr besonderes. Beeindruckend sind aber immer noch die Löwen und Tiger. Habe da nen richtigen Schnappschuss gemacht für unser Familien-Fotoalbum, muss ich mal hochladen wenn ich die Kamera in die Finger kriege

0 Nicht möglich!