0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Haha was hattest du denn für Vans ? Die sind alles andere als schwer. Das sind ganz normale Schuhe, dadurch dass die so aus Stoff sind, sind da ja eher leichtAlso ich hab die Vans die man unten sieht
Hab die für 65€ bei Runnerspoint bestellt. Mehr würde ich dafür nicht ausgeben, so eine krass gute Qualität haben die nicht. Manche Nike oder Adidas Schuhe kaufe ich aber auch schonmal für 80€ und mehr wenn die gut sind.
Nike Free sind zwar gute Schuhe und ganz cool, aber ich würde die niemals anziehen wenn ich irgendwo besonderes hingehe. In der Schule oder wenn ich zum Sport gehe geht das vielleicht noch (haben eh nur Typen auf der Schule). Aber für mehr sind die doch auch nicht.
Meine normalen Klamotten kaufe ich eigentlich zum größten Teil bei H&M oder New Yorker. Die sind billig und die Sachen dort sehen alle super aus.Schuhe halt immer wo es am billigsten ist. Meist fahr ich in Recklinghausen zum Lagerverkauf von Runnerspoint, da ist alles billiger. Diesmal hatten die da aber nur kacke, deshalb hab ich im Internet bestellt
![]()
Lesezeichen