0

Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Das wäre dann aber OsnabrückDas einzige was mich hier halten könnte, wären meine Freunde.. Mal schauen.. Das alles passt aber hier nicht zum Thema, deshalb würde ich die Diskussion gerne mal beenden bzw. verschieben
Gestern schon:
Dose Red Bull - 2,30€ (wusste gar nicht, wie ekelhaft das Zeug schmeckt! Bleibe bei Monster, ist auch billiger)
Taft Haarspray - 1,59€
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
@ Alle die an der Discounter-etc. Runde beteiligt waren:
Hier gehts weiter
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Mc Currywurst heute 2,99€
Was für eine pure Enttäuschung! Zwischen mild und scharf besteht kein Unterschied, wenig Soße und total überteuert. Meine Freundin hat noch ne kleine Pommes dazu geholt, 3,98€. An jeder Pommesbude zahle ich nicht mehr als 3,50 € und hat mehr Wurst und mehr Pommes. Schade
Tops |
Trotsches Reisen
Tops |
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ich liebe ja scharf ... ich fresse auch Feuer. Was ich aber niemals verstanden habe sind zwei Sachen:
1) Warum bezeichnet man eine Brühwurst die man in Currysauce schwenkt als Currywurst? Am besten noch ohne Haut, oder was? EKELHAFT! Das hat mit einer Currywurst rein überhaupt nichts zu tun.
2) Warum scharf? Was ist das für eine Sitte? Delikat würzig. So muss eine Currywurst sein. Aber scharf? Mit Tabasco und womöglich noch Habanero? GEH MICH WEG!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen