0

Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
@ 777
Der Klassiker![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Schnieke Handytasche (Flip Case) -> 8 Euro
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (23.10.2012)
Tops |
Erhalten: 6.597 Vergeben: 1.563 |
Ich trage am liebsten Converse All Star... in grau, in schwarz etc. und wenn die kaputt gehen, müssen Neue her![]()
Tops |
Erhalten: 6.597 Vergeben: 1.563 |
So ist es... das reine Wechseln (Sommer auf Winter... Winter auf Sommer... etc.) kostet bei uns auch € 10,00 aber die Einlagerung kostet dann halt etwas mehr...!
Früher hab ich immer die Räder selbst gewechselt und die Alus dann im Keller gelagert... bis uns mal vor einigen Jahren der Keller abgebrannt ist... das war mir eine Lehre! Jetzt lasse ich das immer machen... hat den Vorteil, dass man sich nicht die Finger schmutzig machen muß und dass man die Räder einfach vor Ort zur Einlagerung dort lassen kann... kostet dann zwar einige Euros aber das ist es mir wert
... nen Einbruch (Keller) hatten wir übrigens auch schon mal...!
Lesezeichen