0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ich könnte jetzt eine ganze Seite schreiben aber ich mache es kurz: Perfekt!
War eigentlich immer ein Fan von AOSP Android ... aber HTC Sense gefällt mir (bis auf die Taststur) RICHTIG gut. Die Version 4.1 hat nichts mehr mit dem Sense aus Desire Tagen zu tun. Und das ist auch gut so. Das ist für mich das erste vom Händler bearbeitete Android das ich nicht gegen CM10 oder Stock Android austausche. Und technisch halt über alle Zweifel erhaben. Und die Verarbeitung und das Wertigkeitsgefühl toppt für mich sogar als einziges Android Phone das iPhone. Ist halt aus einem Stück und mit Alu,Keramik und Glas beim schwarzen/Alu und Glas beim Grauen ziemlich wertige Materialien.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
xxarminxx11 (20.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Dead Island "Game of the year" Edition um 29.99
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ja, schon. Aber das iPhone fühlt sich halt wertiger an als 99% der Plastik Android Geräte. Samsung hat es halt vorgemacht beim S3 das es auch anders geht, HTC hat mit der One-Reihe auch den gleichen Weg eingeschlagen.
Technisch ebenbürtig war man spätestens seit Android 2.3. Aber da hat man halt noch größtenteils Plastikbomber gebaut. Da war das iPhone mit seinem Case leider immer um Welten vorraus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 187 Vergeben: 6 |
iphone ist geil allein wegen den ganzen apps im apstore bzw cydia der vorteil gegenüber iphone ist aber das man für samsung kein dämliches itunes brauch das nur nervt und das man alle daten einfach per arbeitsplatz datenträger verwalten kann![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Also ich find iTunes einfach hervorragend, vorallem wenn man sehr viel Musik hat.
An sich bin ich natürlich voll der Apple Typ, aber die One Serie von HTC war jetzt nicht gerade schlecht. Samsung schau ich mir nicht an.
Tops |
Erhalten: 187 Vergeben: 6 |
glaub mir du wirst deine meinung noch ändern pascal ... bald kommt der tag an dem itunes deine bibliothek zerschießt titel nicht mehr anzeigt bzw abspielt und behauptet sie wären verschoben worden etc etc ... schließt sich einfach oder erkennt iphone/pod aus irgendeinem grund nicht mehr und du musst alles wiederherstellen was jahre dauerthatte ich alles schon innerhalb 4-6 jahren seitdem ich nen ipod hab.
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Tops |
Dann nimm mal die One Serie in die Hand. Ich nehm mein One S teilweise nur in die Hand weil es sich so geil anfühlt und ich nicht fassen kann das es sich wirklich um ein Android Gerät handelt
Zum Thema Apps: Da tun sich Apple und der Play Store nicht wirklich viel. Vor allem wenn jetzt demnächst endlich die Play Store Karten in Deutschland erscheinen![]()
Lesezeichen