0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Bei den PS3-Controller habe ich schon nach nur 1 Stunde zocken einen verkrüppelten Mittelfinger (Das vorderste Glied steht dann 45° nach unten und schmerzt natürlich auch...) Außerdem finde ich dass die Sticks zu wenig Widerstand haben, also sich viel zu schnell bewegen... Das stört mich in FIFA beim skillen besonders...
Beim Xbox 360-Controller habe ich diese Probleme nicht... Außerdem finde ich die Sticks bei diesem auch ergonomischer, erstens weil der linke über dem Steuerkreuz platziert ist und zweitens weil sie nach innen und nicht wie beim PS3-Controller nach außen gewölbt sind...
Fazit: Xbox 360-Controller +1
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
früher konnte ich stunden lang ps1/2 zocken, aber nachdem ich den xbox360 controller in der hand hatte und mich daran gewöhnt hatte, kann ich nur noch kurz ps3 zocken.
der ps3 controller ist einfach unbequem![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ich zocke seit gefühlt 10 Jahren mit nem PS2/PS1 Controller am PC.
Xbox finde ich auch super, mich nervt nur, dass er anscheinend etwas zum neuen "Standard" mutiert und mittlerweile in einigen Spielen die Tasten anhand des Xbox-Controllers symbolisiert werden.
Wir haben bei uns in der FH ein paar alte Konsolen rumfliegen (zu Studienzwecken) und ganz ehrlich, wer sich bei aktuellen Controllern über Schmerzen beklagt, der sollte mal wieder diese ultrakleinen SNES, NES oder Mega Drive Controller in die Hand nehmen. Eine Stunde Mario auf dem NES und man hat in der Handfläche schöne Druckstellen von den Controllerspitzen
Abseits von Controllern habe ich mir gestern Def Jam Rapstar für die Wii geholt. Intention war vor allem das beigelegte Mikrofon![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
6,00 € Eintritt zum Stadtfest (am Freitag)
Sche.iße teuer geworden![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Das man Spiele so aufbaut das sie bei einem gut passen oder halt einen für die Testen als Vorlage nehmen finde ich auch schlecht...
Mit Mega Drive hatte ich nie Probeleme, ist aber auch schon 4 Jahre her seit der letzten intensiv Aktion..
Ihr müsst da Eintritt zahlen ?
Bei uns ist das Kostenlos
Lesezeichen