0

Tops |
Erhalten: 1.920 Vergeben: 170 |
Vorbestellt, kommt ja erst am 31.8.
Zum Album: Die bisherigen Videoauskopplungen haben mir einen guten Eindruck verschafft, und auch das Snippet hat mir gut gefallen.
Außerdem bin ich großer Fan der FvN Attitude.
Wollte zunächst das Eko Album bestellen, aber irgendwie bringt mich das was rauskommt nicht zum Kaufen. Fand die Ekrem Promophase viel besser.
Hab mir dafür halt nur die Single von Ek & Bushido gekauft (1,29€).
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Karten für das einzige Deutschland Konzert von DOWN. -> 25€
Ist zwar noch lange hin, aber ich bin schon total aufgeregt. Phil Anselmo ist für mich einer der besten Sänger im Metal![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.920 Vergeben: 170 |
Bundesliga 2012/2013 Heft von SportBild - 5,50€
wird immer teurer..
Als ich mir diese Zeitschrift damals zum ersten Mal gekauft habe, 2006 wars noch 3,90€
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich hol mir immer das fette Kicker-Sonderheft mit der Stecktabelle... schon seit Jahren, ist quasi Tradition... und das Ding wird auch von Jahr zu Jahr teurer! Dieses Jahr weiß ich gar nicht, ob's überhaupt schon draußen ist?!
GAD777 (07.08.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Dito!
Hab gerade das SportBild Ding gesehen und war versucht es zu kaufen ... aber dann dachte ich mir: Steht doch eh nur Schrott drin. Warte besser auf das Kicker Heft.
Zwei oder drei Sonderhefte würde ich eh nie kaufen. Letztlich ist es rausgeschmissenes Geld. Schon bevor die Saison anfängt sind die meisten Informationen schon wieder drei mal überholt. Danke, Internetzeitalter!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen