0

Tops |
Erhalten: 1.623 Vergeben: 1.426 |
Gestern spontanitätsmäßigin unser kleines "Kultur"Kino hier im Tal, Lachsfischen Im Jemen = 18€ (inkl. 2 Trinken und einmal Nachos)
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Hab mir mal zum Abi was gegönnt
Crossfade V-80 On-Ear Headphones - True Blood: Amazon.de: Elektronik
Einfach hammer die Teile, ich hör Instrumente, die konnten meine alten In-Ears gar nicht darstellen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Dann hättest du auch die holen können sind um längen besser
Beyerdynamic DT-990 Pro Headphones
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
True Blood ist doch so eine Vampirserie für Mädels?
Und zum Preis: Muss jeder selbst wissen ob er bereit ist diese Summe zu bezahlen. Hab mir ja schon bei meinen 50€ Sennheiser Kopfhöreren Gedanken ob sich das lohnt wegen Kabelbruch usw. ... und ich pass auch immer höllisch auf. Glaub bei einem 180€ Kopfhörer würde ich total durchdrehen![]()
Geändert von deXXXa (19.07.2012 um 19:28 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Glaub das ist einfach so ne limitierte Serie zum gleichen Preis... Dachte einfach, dass die sich evtl besser weiterverkaufen lassen, sollte ich das mal tun
So wie ich das sehe, haben die an sich nur 2 rote Schrauben rechts und links
Und ja, man wird extrem vorsichtig(Mach grad Praktikum im KKH und ich hab einen Spind auf der Station in einem Büro, wo so keiner hinkommt und hab mir jetzt erstmal ein Vorhängeschloss mitgenommen, um die einzuschließen
)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen