0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich hab zwei Ventilatoren bei mir im Zimmer. Mein Zimmer ist ganz oben unterm Dach, im Sommer ist es hier sau warm, und im Winter sau kalt. Ein Ventilator steht vor meinem PC damit der nicht überhitzt, und den anderen schlepp ich hier immer quer durchs Zimmer, je nachdem wo ich grade sitze/liege
Falls du den auch neben's Bett stellst, würd ich lieber den Zeitschalter anmachen, wenn du einschläfst neben dem Ventilator und der die ganze Nacht bis morgens läufst bist du am nächsten Tag definitiv erkältet, war bei mir auch so![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Bulls Fanshirt 15€ aus nem Adidasstore in Paris
Bruce Springsteen Tourshirt - 35€ (Alter Verwalter, da kämpf ich eigentlich immernoch mit mir, dass ich mir das gegönnt habe)
Bruce Springsteen Official Store | New - Wrecking Ball 2012 World Tour Tee
Irgendwie sieht das im Online Store kacka aus. Das Motiv ist viel größer und wesentlich besser integriert. Sieht da irgendwie nur draufgeklatscht aus![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Ich wollte mir gerade am Automaten in der Arbeit ne Kleinigkeit zum Knabbern ziehen... ein Mars oder ein Snickers oder so... und was sehe ich da? Es gibt wieder Milka-Lila-Pause... das kenne ich noch von früher... 2 für 1 gab's (Erdbeer-Joghurt) für € 1,00... lecker
![]()
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Für den Urlaub ne Badehose und Sneaker-Socken
Und beides bei Kik![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Bei uns gibts das seit einem halben Jahr wieder "nur für kurze Zeit". Aber nur an Tankstellen hab ich es bislang gesehen. Wir hatten vor gut 2 Jahren sogar mal an Milka geschrieben und gefragt wieso die das aus dem Programm genommen haben aber nix gehört
....2 Karten für Gladbach-Sevilla = 40€
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Ich krieg auch immer die Krise, wenn was aus den Läden verschwindet, was man (ich) immer gerne hatte und stets gekauft hat... egal ob's ein bestimmter Schokoriegel, ne bestimmte Sorte Chips oder ein Deo ist, welches es plötzlich nicht mehr gibt...
Ich: "Entschuldigung, ich kann XY nicht finden, führen Sie's nicht mehr?"
Verkäuferin: "Nein tut mir leid, das wurde aus dem Programm genommen!"
Ich: "Warum?"
Verkäuferin: "Das ist nicht gelaufen, hat niemand gekauft!"
Ich: "Ach so, schade... danke!"
DOCH, ICH HAB'S IMMER GEKAUFT DU BLÖDE KUH (denk ich mir)![]()
Lesezeichen