0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Also wir haben einen Rasenplatz, der den Namen nicht mal vedient. Der ist so grottig. Außerdem enspricht er auch keiner Norm, dann gibts noch mehrere Ascheülätz in der Umgebung. Dre oder so. Und dann noch einen Kustrasenplatz.
Aber ich glaube grundsätzlich ist normaler Rasen am besten.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Wenn er vernünftig gepflegt ist! Hab mal im Regen auf Rasen gespielt und man sank fast ein, nach der ersten Halbzeit war's mit Laufen vorbei...
Die neuen Kunstrasen sind eigentlich ziemlich gut. Haben bei uns leider nen alten (noch mit Sand... viel Sand), da kann man sich nicht allzu viele Grätschen erlauben. Trotzdem zum spielen optimal.![]()
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
wie sich alle über ihre rasen aufregen, aber spanien und holland dürfen sowas nicht?!?
ich weiß wie es ist auf einem scheis*rasen zu spielen und geh lieber auf den kunstrasenplatz in meiner nähe
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Sorry, ich mag Spanien und Barca auch, zwar weniger als du (so wie's aussieht), aber du packst ja echt in jeden Satz irgendwie einen Vergleich mit einem der beiden.
1.) Ist das absolut sinnfrei
2.) Nervt das schön langsam
3.) Ist das ein Unterschied von WELTEN, egal auf welchem Platz diese Teams spielen, davon können wir nur träumen. Da sind keine 5m-Löcher drin.. außerdem spielen alle auf dem Rasen, nicht nur die Spanier und Holländer..
Bayernfan (21.06.2012)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen