MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5906

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: "Was habt ihr euch geleistet?"

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.313
    Vergeben: 398

Standard

Naja, ich habe es Probe gehört und mit verschiedenen Anbietern verglichen und dann zahle ich lieber etwas mehr im Hi-Fi Handel meines Vertrauens, als das ich hinterher meine lieben Probleme habe mit dem Online Teufel Service. Es trifft auch genau meinen Anforderungsbereich, da es trotz der 2.1 Technik erstaunlich gut Surround-Sound imitiert und einen sehr raumfüllenden Klang bietet.

Bei solchen Techniksachen gebe ich auch etwas für "Haltbarkeit" und Service aus und das ist bei Bose in Verbindung mit einem sehr persönlichen Hi-Fi Laden einfach am besten

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Re: "Was habt ihr euch geleistet?"

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 194
    Vergeben: 6

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe es Probe gehört und mit verschiedenen Anbietern verglichen und dann zahle ich lieber etwas mehr im Hi-Fi Handel meines Vertrauens, als das ich hinterher meine lieben Probleme habe mit dem Online Teufel Service. Es trifft auch genau meinen Anforderungsbereich, da es trotz der 2.1 Technik erstaunlich gut Surround-Sound imitiert und einen sehr raumfüllenden Klang bietet.

Bei solchen Techniksachen gebe ich auch etwas für "Haltbarkeit" und Service aus und das ist bei Bose in Verbindung mit einem sehr persönlichen Hi-Fi Laden einfach am besten

Kann dir da zustimmen, hab selber ein Teufel Soundsystem und es sollte in 1 Woche ankommen, kam aber in 3 Wochen erst an ! der Service ist unter aller Sau lass dir das gesagt sein ...ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem 2.1 Soundsystem. Hab es einmal einschicken müssen um Ersatz zu kriegen und war kein Problem ging auch schneller als erwartet, circa ne Woche.

0 Nicht möglich!