0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 0 |
Ja der Sitz muss schon ein Stück nach hintenAlso wenn mal jemand hinter mir sitzt der oder die darf nicht sehr viel Platz brauchen
KW weiß ich jetzt garnicht auswendig, aber glaub so ca. 43 oder so. Muss ich nachher mal nochmal nachschauen.
Gefahren bin ich auch schon damit, vom Autohändler bis zu uns nach Hause. Waren so knapp 30-35 km. Hätte nicht gedacht dass wir den gleich kaufen und mitnehmen. Hatte meinen Vater dabei, der kennt sich mit sowas aus under er hat noch schön 100 Euro runtergehandelt
Was meinem Vater nicht so gepasst hat war, dass der TÜV noch 1,5 Jahre geht, d.h. frisch TÜV müsste dann im Winter gemacht werden
Aber wichtig ist für mich erstmal das ich im nächsten "Schuljahr" bzw. Arbeitsjahr ein Auto hab. Danach sieht man weiter...
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Hab grad nachgeschaut. Sollte der 1,2l sein, ohne 16 Ventile. Der hat 44kW also 60 PS. Das reicht völlig aus, um gut von A nach B zu kommen. Ich merk es an meinem neuen Corsa, der 1,2l 16 Ventiler hat 48kW, also 65PS.
Und für einen jungen Fahrer reichen da 140km/h was der Twingo I fahren kann.
100 EUR runtergehandelt ist im Rahmen bei dem Preis. Aber um mal den Vergleich zu ziehen. Meinen hab ich selber um 500 EUR noch gedrückt.
Das mit den TÜV. Erhoff dir nicht viel, das Auto wird nicht dein Letztes sein.Mein Fiesta hatte eine extrem kurze Lebenszeit bei mir (obwohl, 9000KM gefahren ist recht gut).
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
Glückwunsch
Ein Twingo ist oft das erste Auto von jungen Leuten scheint es mir. Das erste Auto von meinem Bruder war auch ein Twingo, allerdings in dunkelblau
Aber, egal wie groß du bist, wer hinten im Twingo sitzt hat ohnehin nicht viel Platz
Ich saß selber oft genug hinten, und dort ist es extrem eng![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
klar kann man sie zurück schieben, aber trotzdem ist dann immernoch nicht der allermeiste Platz da soweit ich es in Erinnerung habeAlso das mit dem wenig Platz auf der Rückbank muss ich zurücknehmenMan kann die hintere Sitzbank zurückschieben, dann ist halt der Kofferaum (noch) kleiner aber dafür mehr Beinfreiheit für die hinteren Mitfahrer.
![]()
![]()
Lesezeichen