0

Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Also meine Logitech MX Revolution hat sogar nur 800 (richtige) DPI. Und selbst das ist gut bei Egoshooter etc, was ein richtiger Pro in dem Genre mir auf mein PC bestätigte.
Sie ist nichtmal eine Gamermaus, sondern eher eine bequeme Mediamaus und ich bin sehr zufrieden.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Hab ne Sidewinder X5 von Microsoft (Sieht sehr geil aus und liegt, zumindest bei mir perfekt in der Hand) und die läuft bei mir auch nur mit 1000 DPI (Es ginge noch mehr), weil bei höherer Zahl kann ichs einfach nicht mehr kontrollieren
Ich mag Razer nicht so, die sind mir zu dünn und flach (Ich hab ziemliche Pranken)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 407 Vergeben: 0 |
DankeMir gefällt er auch wirklich gut. Hier mal die Daten
-128.000 km
-TÜV noch 1,5 Jahre
-Bj 97
-Winter- + Sommerreifen
-Klimaanlage/ Servo / Zentralver.
-80 Euro Steuer im Jahr
Hätte nicht gedacht, dass ich so gut platz habe in einem Twingo. Bei kleinen Autos denkt man ja immer = wenig Platz aber stimmt nichtBin über 2m und hab noch Luft zwischen meinem Kopf und der Decke...jetzt brauch ich nur noch einen Radio
![]()
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Kilometer gehen gerade noch, aber dein erstes Austo muss ja keine 3-4 Jahre halten. Ein Anfängerauto muss nur noch fahren. Ich denk wohl, das am Ende deines HU/AU der Wagen evtl keinen mehr so bekommt, sondern nur, wenn du Geld investierst.
Kleinst- und Kleinwagen sind für Jedermann gedavht. Und auch da passen 2 Meter Kerle rein (du musst sicher den Sitz sehr zurückschieben), viele denken das ist ein Problem, aber man ist ja nicht nur in der Höhe groß, sondern die Beine gehen beim Auto schließlich nach Vorne.
Wieviel KW hat der Kleine, und schon ausgefahren?
Peace.
Lesezeichen