0

Wolverine (22.10.2019)
Tops |
Erhalten: 2.617 Vergeben: 380 |
Süß dieser kleine Dicke.... Und der Koala erst
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.689 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Das Spiel ist noch viel schlechter geworden als die Jahre vorher. Es gibt Vergleiche auf Twitter, zwischen 2K16 und dem jetzigen, und der Ableger 16 ist meilenweit diesem vor raus. Nicht nur grafisch auch vom Gameplay her, vom Inhalt her ist das Spiel wieder absoluter murks. Wenn man da echt irgendwie Lust drauf hat, sollte man bis Dezember-Januar warten: Da gibt es das Spiel für nen Zehner meistens bei Amazon. Hab mal paar Sachen in den Spoiler gepackt.
Viz-E (22.10.2019)
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Ohne das Topic jetzt hier zu verunstalten:
Es ist noch viel schlimmer. Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit, es gibt sogar eine "Arena", wo das Spiel dann einfach raus zoomt und du siehst dein Männchen nur noch so klein wie ein Staubkorn. Das passiert nur in einer Arena! Das sind halt Sachen, die unfassbar frech sind. Die Spielerreihe ist total im Eimer, wer das noch unterstützt ist nicht besser als das wir wir bei Fifa Jahr für Jahr machen (Greife da unseren Boateng auch nicht an, wir sind ja alle in so einer Maschinerie gefangen). Du weißt ich bin großer Wrestlingfan (wenn auch nicht WWE) Eze, vertrau mir da wenn ich dir sage, dass Spiel ist nicht mal ein Zehner wert. Wer wirklich ein gutes, forderndes Wrestlingspiel will sollte bei Fire Pro Wrestling World zuschlagen. Leider in 2D Grafik, weil es Oldschool ist seit 20 Jahren, aber du hast riesen Editingmöglichkeiten und es ist auch als reine Simulation das beste Spiel, sehr ähnlich wie damals aufm N64 WWF No Mercy oder Kings Of Colosseum II.
Viz-E (22.10.2019)
Tops |
Wasser und Kanal sowie Müllabfuhr 190 €
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Lesezeichen