0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Neue Schuhe![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
Am Wochenende waren wir mit mehreren Leuten (meine Frau, ich, meine Schwiegermutter mit Ehemann und Cousine mit Ehemann) in Holland, genauer gesagt in Maastricht... Doppelzimmer mit einer Übernachtung und Frühstück im Stadthotel... Abends Konzert von André Rieu... Essen und Trinken... sowie ein voller Tank... das Ganze hat uns knapp 500 € gekostet!
Würden wir (meine Frau und ich) nie wieder machen... war viel zu teuer und besonders toll war weder das Hotel, noch das Konzert... aber meine Schwiegermutter und ihr Ehemann fanden es toll und wollten André Rieu gerne bei seinem Heimkonzert in Maastricht sehen... ok, haben wir halt mitgemacht aber gelohnt hat es sich für uns nicht wirklich!
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Projekt Gartenhütte ca. 4000
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (27.07.2018)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
War auch im Sale unterwegs. Etliche Trikots gekauft von Exoten wie Ghana, Angola, Österreich, Kamerun und ein paar mehr... insgesamt ca. 100€
Viz-E (30.07.2018)
Lesezeichen