MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5906

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

Standard AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte berichten wie es so ist (und mit welcher Maus verwendet)? Brauche auch mal wieder eins und das würde optisch gut passen
    Wegen der Optik hab ich es auch erstmal geholt (und der Preis ist recht gut, amazon ist sonst mit 30 EUR der billigste Anbieter).

Ich nutz aktuell die Logitech Performance MX (Silikongleiter), welche sich sehr gut darauf bewegt/gleitet. Da sie ja etwas schwerer ist, ist es kein lechtes gleiten. Man hört dadurch sie auch etwas (wenn man genau hinhört, mit der Hand darüberstreichen ist lauter). Meine alte Apple Mighty Mouse ist darauf schneller (da leichter), dafür gibt sie sehr hässliche Kratzgeräudche von sich, da sie keine Gleiterfüße hat. Zusätzlich hab ich jetzt noch eine günstige Fujitsu Siemens Maus getestet, die Gummigleiter hat, diese hört man auch noch deutlich.
    Zuerst ist es ungewohnt, da sich das Mauspad natürlich kalt anfühlt, aber es leitet die Körperwärme schnell, wenn man ein par Minuten arbeitet. Auch ist es nicht unangenehm hart.
    Dem Mauspad liegen 2 passende Speedgleiterfolen für die Apple Magic Mouse bei.

Bissher hatte ich seit vielen Jahren Speedfolie als Unterlage, die auf mein Schreibtisch aufgebracht war. Dieses Mauspad aus Metall ist eindeutig schneller.

Achja, hier zu bestellen (solange Vorrat reicht): Alugraphics Flexpad / Mousepad silber aus Aluminium | eBay

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 19BVB87 für den nützlichen Beitrag:

Den (19.02.2013)