0

Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Neuer Laptop für 513€, mit dem ich jetzt auch online bin
Ich liebe neu gekaufte Sachen![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Arsus Tablett 246 €
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
PS4 mit Last of Us Remastered, 2 Controllern und Kamera für 449€ bei Media MarktFlauschig
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Das Spiel bleibt unausgepackt und kommt auf ebay. Ist nichts für mich! Hab noch gar kein Spiel dabei, bekomme Samstag vom Kollegen Assassins Creed 4, das reicht mir dann für ein paar Wochen
Tops |
Karte gegen Gladbach 45 €
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
1.FCKOELN1948 (28.08.2014)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Total War: Rome II - 3 von 4 fehlenden DLCs für 17 Schleifen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Frauen sind teuer
via Samsung Galaxy S4
Lesezeichen