0

Tops |
Erhalten: 1.726 Vergeben: 1.426 |
Hab den Beitrag mal gelöscht. Die Website auf die verwiesen wurde, war mir zu suspekt
Zum Thema: Neues Wohnzimmer: 1800€
Neues Kinderzimmer: 1700€
Die leuchtenden Augen des Juniors: Unbezahlbar
Tops |
Erhalten: 2.698 Vergeben: 380 |
Schön mal wieder was zu lesen
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Steht
Ansonsten leisten wir uns diverse Sachen anhand der "Restarbeiten". Ich gehe davon aus, dass im kommenden 7. Jahr im eigenen Haus, dann auch endlich die letzten Fassungen gegen Lampen ausgetauscht werden
Na ja, mehr sonst gerne via PM.
Tops |
Neue Panzerfolie für mein Handy
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Kannste noch bedienen? :-)
Habe zuletzt die absolute Horror-Folie kennen gelernt:
Wir haben ein Surface, dass demnächst zum Kunden rausgehen soll und irgendjemand aus der Management-Schicht vertraut dem eigentlichen Display nicht und hat uns verpflichtet da eine Folie aufzubringen.
Nun ist das Tablet unbedienbar geworden (und es liegt nicht nur an Windows) - Gesten funktionieren gar nicht mehr und einfache Taps fühlen sich an, wie bei einem DHL oder Deutsche Bahn-Ticketautomaten mit vandalismussicherer Glasscheibe.
Ansonsten zum Thema:
Saugroboter für 75,- (Angebotspreis: 349,- & mal einen Haufen alter Gutscheine eingelöst)
Lesezeichen