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Also ich zahle bei meiner Werkstatt 35 aber ohne einlagern. Das machen wie selbst zuhause, weil wir die Reifen immer noch sauber machen wenn sie runter sind.
Meine Winterreifen haben auch 650 gekostet mit Felge. Habe aber nur die ganz normale schwarze Stahlfelge, keine Alu oder so. Kommt halt immer drauf an welches Art reifen man nimmt. Gibt da ja auch billige und teure. Wobei billig nicht schlecht sein muss. Bin auf meinem alten Golf die billigen UniRoyal gefahren und die waren super.
Jetzt aufm Audi fahre ich Sommer wie Winter Contis. Die Sommer sind niederquerschnitt auf 19" Alufelge. Auch mit Reifendrucksensor, wobei dieser Sensor meist sowieso nicht im reifen was macht, sondern über das ABS läuft. Der zählt nur die Umdrehungen des reifens in der Sekunde oder Minute. Hat mir mein Werkstattmeister mal erzählt. Aber es gibt auch das komplizierte, da wird auch der Luftdruck gemessen.
Geändert von RealHSVer (19.10.2017 um 13:55 Uhr)
GAD777 (19.10.2017)
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