0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 220 |
Ein neues Trikot - mit Gutschein und Versandkosten 60€.
Heute kam die Nachricht, dass sie es doch nicht mehr auf Lager haben!![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
50+ qm ClickTex Fußboden: 400,-
Knapp 2,000 EUR gegenüber dem Listenpreis gespart. Lohnt sich doch mal zum Werksverkauf zu fahren![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Bücher ohne Ende:
Deutsche Grammatik verstehen und unterrichten - 17,99€ (das finde ich aber auch sehr stark und habe es quasi freiwillig für meinen späteren Beruf bestellt; es werden teilweise richtige Irrtümer des Deutschunterrichts aufge- und erklärt)
logisch! Lehreredition - 19,99€ (für die Sprachlernunterstützung für Geflüchtete, zu der ich mich im Rahmen eines Studienpraktikums angemeldet habe)
Fußball durch Fußball - 24,90€ (die Autoren sind die Initiatoren der Seite spielverlagerung.de)
Sophie, der Tod und ich - 18,99€ (auf Empfehlung eines fifaplanet-Members)
Und wenn ich noch ein wenig Werbung machen darf: alles bei buch7.de, statt bei Amazon. Das kleine Unternehmen spendet nämlich einen Teil ihres Umsatzes und ist damit feste Alternative zu Amazon bei mir. Laut eigenen Angaben haben sie so schon 78.000€ an soziale Projekte spenden können.
So bin ich also mein Weihnachtsgeld losgeworden.
Geändert von tibo (20.01.2016 um 20:17 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Na, ob das jetzt besser ist, darüber lässt sich streiten
Beides hat Vorteile, da will ich jetzt keine Wertung abgeben. Ich war bei uns nur in einem Buchladen und da gab es die Bücher nicht und ich muss Bücher vorher auch nicht unbedingt anfassen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ne, alles gut - gerade Fachbücher haben die natürlich nicht überall endlos auf Lager. Dennoch halt immer gut, wenn man sympathische Einzelkämpfer vor Ort damit unterstützt. Die zahlen immerhin i.d.R. in deinem Ort ihre Steuern
Topic:
Gerade gab es dann noch eine 'spontane' Lütticher Waffel (mitgebracht worden)
Lesezeichen