0

Tops |
Erhalten: 1.608 Vergeben: 1.426 |
Puh, habt ihr aber nen teuren Lebensstil bei 175€ Geburtstagsgeschenken.
3,50€ für nen DÖner
Tops |
Erhalten: 6.108 Vergeben: 1.563 |
Ist nicht immer so... war dieses Mal eine Ausnahme, weil meine Geschenke welche ich von meiner Frau bekommen habe (u.a. Armbanduhr) dieses Mal auch so um den Dreh gekostet haben... da wollte ich natürlich nicht blöd dastehen... normal bewegen wir uns bei Geburtstagsgeschenken so bei Plus/Minus € 70-100 (oder noch weniger)
![]()
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Gestern
Erdbeeren
Wein
Ca. 30 €
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.608 Vergeben: 1.426 |
Dortmund Onlineshop (Ausweichtrikot mit Klopp als Flock, Heim-Trikothose, Rote Erde Ketchup) 60€
Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 398 |
12 Years a Slave
American Hustle
Gladiator
______
-18€
Gibt gerade ne nette Blu-Ray Aktion (3 für 18€) bei Amazon![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Gestern Ausflug mit Frau und Kind an den Wörthersee mit Bootsfahrt und anschließender Besichtigung des Pyramidenkogels
~ 150€
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.108 Vergeben: 1.563 |
Familie und Freunde zur Frühstücks-Brunch (wegen Geburtstag) eingeladen... € 230,00 (war bisher ein sehr teurer Monat)![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
War gestern in Parndorf im Outlet shoppen und habe ein paar Sachen gefunden:
Neue Nockenschuhe F10 Messi von adidas (orange) - 29,90€
Trikot Athletic Bilbao Nike (blau) - 12€
T-Shirt Spanien Nike - 12€
T-Shirt FC Barcelona Nike (sieht aus wie das Trikot nur aus Baumwolle) - 28€
Eine nette Überraschung gabs obendrein, beim adidas-Store habe ich eine Gruppe Fußballer getroffen mit dem Logo C.N. de F., alle einheitlich mit Trikots und Hose. Ich war mir nicht ganz sicher, wusste aber, dass das Südamerikaner sind, hab dann einfach einen angesprochen und Uruguay geraten. Lag dann mit Nacional Montevideo auch richtig, der hat dann gesagt, weil ich gemeint habe, dass mir das Logo bekannt vorkommt, vermutlich aus der Campagne mit Luis Suárez, er hat dann auch noch gesagt, weshalb sie in Österreich sind, aber das habe ich nicht so ganz verstanden, irgendeine Einladung auf ein Turnier, wissen da die Südamerika-Experten mehr? Waren alle recht jung, also vielleicht eine Art Nachwuchsturnier oder U-18, 20 Turnier.
Lesezeichen