0

Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Berichte mal wie Dir das Spiel gefällt, habs mir auch angeschaut aber dieses extrem Oldskool war dann erstmal doch nicht so meins
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Grafisch ist mir der Sabber auch aus dem Mund gelaufen aber irgendwie, ich kann nichtmals sagen wieso, hat es mich für 60-70 Ocken nicht überzeugt
Tops |
Erhalten: 2.503 Vergeben: 380 |
Ich kaufs mir in zwei drei Monaten iwo um 30 € gebraucht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Also mittlerweile habe ich die ersten vier Kapitel von keine Ahnung wie vielen durch und muss sagen WOW. Es ist auf Stufe Mittel schon teilweise echt hart und man kann nicht einfach durchbrennen und alles verballern was geht. Man muss sich mal taktisch vorgehen und viel deckungen suchen. Die Gegner fallen auch nicht um wie Pappteller sondern haben ein super Schadensmodell sage ich mal. Wenn du nicht in Kopf Hals oder Herz triffst stecken die Jungs schon einiges ein, auch weil die Waffen natürlich fast alle Prototypen der damaligen Zeit waren und dadurch auch nicht so mega genau sind. Das macht das schießen aber echt unterhaltsam. Die Missionen an sich sind nicht nur mega schön gestaltet, sie sind auch sehr lang. Wahnsinn wie lange ich alleine an Kapitel Vier saß. Also mir waren es die 64 Euro definitiv wert. Und das beste am Spiel passierte schon vor spielstart. Ein Day One Patch von 60 MB. Das Spiel wurde also fertig gemacht und nicht wie AC unity(700 Mb damals und das Spiel hat mich am Ende mega enttäuscht. Hoffe sie bringen bei Liberty das alte einfache aber gute Kampfsystem wieder) völlig unfertig und voller Bugs auf den Markt geworfen. Für mich bisher auf der PS4 sogar eines der geilsten Spiele die ich dort bisher gespielt habe, auch wenn ich Far Cry aufgrund der Open World noch besser fand. Aber the order hat sich für mich schon gelohnt. Vor allem weil die nächsten Monate denke ich nicht viel geiles kommen wird bis September, wenn FIFA 16 kommen wird.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Tops |
Die Super Kickers 2006 Folge 27 - 52. Die haben mir immer gefehlt als Kind weil es die nie auf DVD gab. Geilste Serie ever. Freu mich schon wenn das Paket ankommt. Von Amazon für 50 Euro.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
15 € Friseur und 30 € Kino für American Sniper
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (05.03.2015)
Lesezeichen