0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ehrlich? Gibt es nicht aber immer 1 Jahr Herstellergarantie?Hab dieses Angebot mitten auf der Straße direkt dankend abgelehnt. Sah danach aus, als wenn es keine Gewährleistung oder Garantie gäbe. Bochum wie es leibt und lebt![]()
Wir haben in der deutschen Gesellschaft zu viele Schiedsrichter und zu wenige Spieler.
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Kursgebühr für ne Fortbildung im Herbst. 300 €![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hahahahhahaha Viz-E! Na die Garantie bekommt man ja in keinem Vertrag dazuWenn es vom Lkw gefallen ist nicht.![]()
Wir haben in der deutschen Gesellschaft zu viele Schiedsrichter und zu wenige Spieler.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Friseur 16 €
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ich finde weniger das Eis bemerkenswert, als dass du dieses in einem Becher bestellt hast.
Auf einen Becher würde ich nur zurückgreifen, wenn ich eine Kugel bestellen würde und dann diese pappigen "Ich-bestrafe-dich-dafür-dass-du-nur-eine-Kugel-gekauft-hast"-Waffeln bekommen würde![]()
Lesezeichen