0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Neuer Vertrag mit S4kommt in den nächsten 5-10 Werksttagen zu mir
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Ronaldinho (BRA) Trikot = 5 €
Ronaldo (BRA) Trikot = 2,60 €
Del Piero (ITA) Triktot = 4 €
Adidas Predator Training = 12 €
Funktionsshirt von Alex in blau = 15 €
Neue Landrover Schuhe = 20 €
Essen und Trinken für die Pausen = 4 €
War heute ganz schön teuer![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Also ich hab bis jetzt erst ca. 1 Stunde gespielt, aber bisher gefällts mir sehr gut. Ist halt sehr ähnlich wie GTA, aber das Hacken macht richtig Spaß.Die Map ist auch riesengroß, aber leider nicht so abwechslungsreich wie in GTA. (hab aber noch nicht alles entdeckt) Wer GTA mag, der wird auch dieses Spiel toll finden, da bin ich sicher.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Samsung Galaxy S4 mit neuem Vertragund neue Schutzhülle direkt
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Warte bei Watch_Dogs auch lieber auf ein paar Review. Bin mega gespannt auf das Spiel, hab aber auch schon viel schlechtes gehört. Von daher erstmal abwarten und dann günstig nen Key bekommen![]()
Lesezeichen