0

Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
roccat ist ähnlich wie razor für eine schlechte verarbeitung bekannt, kann ich leider bestätigen. das wichtigste an einer maus ist wie sie in der hand liegt, danach kommen erst macros, dpi usw., also lieber 1-2 mäuse mehr testen und dann entscheiden, was du die nächsten jahre streicheln möchtest![]()
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Wenn man sich allerdings mal die Bewertungen auf Amazon durchliest, dann gibt es einen ziemlichen Sprung von der Kone+ zur Kone XTD.
Die Berichte über Verarbeitungsmängel sind da sehr stark zurückgegangen. Ansonsten hätte ich mir auch die Kone+ für kleineres Geld gekauft, die paar extra DPI brauch ich nicht wirklich
Zur Form: Bin vor nem Monat mal in den Media Markt gegangen und habe alles angepackt, was nach Gaming Maus aussah, die Kone passt für meine Hände am besten, es war einfach die mit Abstand größte und höchste![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Negativ fand ich vor allem die Verarbeitung. Dann fühlte sie sich im direkten Vergleich zur Razer Death Adder und zur Kinzu V2 Pro (benutze ich aktuell ... würde ich nur gegen eine Sensei tauschen) sehr ... schwammig an. Das ganze Diskogeleuchte ist natürlich Geschmackssache. Aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das bei der Maus die Optik wichtiger war als die eigentliche Leistung. Oder ich bin einfach nicht die Zielgruppe dafür
Für die Hälfte der Kohle bekommt man zB. eine Steelseries Kinzu V2 Pro, für 10€ mehr eine Sensei RAW. Ohne Leuchtscheiss. Ohne blöde Software. Einfach nur eine schlichte Maus mit guter Technik und Top verarbeitet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Die Sensei hatte ich auch in der Hand, die war mir aber zu klein und flach. Wegen dem Geleuchte habe ich die Roccat auch nicht gekauft, bin schon am überlegen das Abzuschalten. Die Razer sind mir allermeistens zu flach und v.a. das beidhändige Design stört mich. Ich komm dann immer auf die rechten Seitentasten.
Die einzige Maus, die ich von der Form her gut fand, war die Sidewinder von Microsoft, aber die wird ja leider nichtmehr produziert und meine ist nach 3 Jahren arg lädiert![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Puzzledecke (Geschenk für Mama) - 15€
Zwei Langarmshirts - 25€
Friseur - 13€
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Kann ich (noch) nicht sagen, der Geburtstag steht ja noch aus.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen