0

Tops |
Erhalten: 1.237 Vergeben: 398 |
Ich glaube da bist du recht alleine. Richtiges Guinness hat ja eher wenig Alkohol und ein Freund, der ein Jahr in Irland war meinte, dass das daher käme, dass es durch den geringeren Alkoholgehalt mehr Geschmack hat und als besonders würziges Bier mit starkem Geschmack früher an die Arbeiter verkauft wurde. Also mit wenig Alkohol, dafür viel Geschmack, damit man das in der Arbeitszeit trinken konnte.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
3x Tickets für Kosmonautfestival, 133,50 €![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Den kompletten neuen Amerika Kram für Europa Universalis IV (Zwei Einheiten Packs, Musik und die erste Erweiterung) - 19€
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Vorhin einen Abstecher in den Zooladen gemacht:
- Scheibenmagnet der nach oben schwimmt wenn er sich von der Scheibe löst
- Mulmsauger mit speziellem Beutel damit ich die Garnelen nicht einsauge
- Unterlage für unter das Aquarium
- Bio-CO²-Anlage
- Thermometer
- kleiner Kescher
Zusammen so 30€
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.237 Vergeben: 398 |
http://www.amazon.de/gp/product/B00E...=1&s=computers
Mit Overnight Versand 86€
Mit viel Hilfe von Den dann heute eingebaut und aufgesetzt. Windows 7 neuinstalliert und jetzt lade ich gerade die 25 GB BF4 runter
Läuft auf jeden Fall mega krank. Chrome ploppt schneller auf, als ich den Finger von der Maustaste habe, wenn ich's starte. Wenn die BF4 Maps jetzt noch ähnlich gut laden, dann wird das sehr spaßig![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen