MMOGA-EA FC25
Seite 394 von 584 ErsteErste ... 294344384392393394395396404444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 5906

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: "Was habt ihr euch geleistet?"

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.492
    Vergeben: 380

Standard

Gestern einen Großteil der Weihnachtsgeschenke eingekauft.

Mein Sohn 150 €
    Mein Neffe 50 €
    Meine Nichten (Zwillinge) 100 €
    Dann für mich noch ein paar Schuhe 60 €
    Und ne neue Hose 40 €

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

2. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.605
    Vergeben: 1.426

Standard AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Und Zack, Gehalt weg

Nachdem meine Schwiegereltern das Hochzeitskleid meiner Frau bezahlt haben, haben wir uns für den Urlaub/Hochzeit/nächter Urlaub ne Videokamera gegönnt 219€

0 Nicht möglich!

3. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Und Zack, Gehalt weg

Nachdem meine Schwiegereltern das Hochzeitskleid meiner Frau bezahlt haben, haben wir uns für den Urlaub/Hochzeit/nächter Urlaub ne Videokamera gegönnt 219€
    Ohne dir das jetzt madig machen zu wollen ... aber eine Videokamera im Urlaub ist so ziemlich das unnötigste Gerät das Man(n) mit sich rumschleppen kann. Wer guckt sich denn ernsthaft irgendwann nochmal ein 3 Stunden Video mit 30 Sekunden Clips an, wo man einfach nur doof vor einem Wahrzeichen steht und "HALLO!" in die Kamera sagt und winkt? Das macht doch kein Mensch

Hochzeit ist natürlich was anderes. Aber da würde ich unbedingt noch in ein vernünftiges Stativ investieren. Es sei denn du stehst auf Parkinson Videos.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.095
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    ... eine Videokamera im Urlaub ist so ziemlich das unnötigste Gerät das Man(n) mit sich rumschleppen kann. Wer guckt sich denn ernsthaft irgendwann nochmal ein 3 Stunden Video an... macht doch kein Mensch
    Sorry deXXXa aber deinen Beitrag finde ich relativ daneben

Das kommt doch wohl ganz auf den Urlaub und auf die persönlichen Bedürfnisse an... wenn man sich mit Kumpels ne Woche am Ballermann vollaufen lässt, dann stimme ich dir zu, da braucht man sicherlich keine Videokamera, allerdings ist so etwas für mich auch kein Urlaub... wenn man allerdings mit der Frau/Freundin tolle Reisen unternimmt, dazu noch in weit entfernte Länder (Kuba, Mauritius, Malediven etc.) und die Eindrücke, welche man dort sammelt (Landschaften, Sehenswürdigkeiten, Tiere etc.), dann auch noch auf Video festhalten kann und diese sich dann zu Hause (auch nach Jahren... und auch 3 Stunden) ansieht, weiß ich nicht, was daran verkehrt sein soll...?! Ähnliches gilt für Unterwasseraufnahmen (Fotos und Videos), welche man z.B. auf den Malediven macht... das sind teilweise einzigartige Aufnahmen und Momente (Korallen, Fische, Schildkröten etc.), welche man sich später zu Hause liebendgern noch einmal oder auch mehrmals ansieht...!

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache... der eine hat kein Spaß an Videos, der andere hat noch nie ne Fernreise gemacht und wieder andere haben vielleicht keine Frau/Freundin, mit der sie verreisen könnten... aber wenn da manche Spaß und Freude daran haben, dann sollte man ihnen dies auch zugestehen...!

Kollege Viz-E und Freundin (bald Frau) haben da offensichtlich Spaß dran... auch ich mache auf unseren Reisen immer Videos (meine Frau macht lieber Fotos)... zu Hause kann man dies z.B. auch noch am PC bearbeiten (ist für manche ein Hobby)... was ist daran falsch oder verkehrt...?!

0 Nicht möglich!

5. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.237
    Vergeben: 398

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sorry deXXXa aber deinen Beitrag finde ich relativ daneben

[...]
    Ich glaube deXXXa hatte nicht unbedingt mitbekommen, dass Viz-E das Urlaubsfilmen schon länger fabriziert und quasi nur eine "Ersatzkamera" gekauft hat und wollte ihn davor warnen, dass solche Filme allermeistens in den Schubladen verstauben.
    Und das ist bei den meisten auch sicherlich der Fall, aber Viz-E scheint zu diesen Leuten ja nicht zu gehören (Wobei ich auch sonst niemanden kenne, der sich Urlaubsvideos im Nachhinein nochmal anguckt )

Ich persönlich mache lieber Fotos. Ist mir einfach lieber was knackscharfes detailreiches zu haben, im Gegensatz zu den häufig wackeligen Handkameraaufnahmen von Kompakt-Videocams.
    Ich erzähl dann lieber bei Fotoabenden spontan was zu den Aufnahmen und steh nicht so darauf, das direkt vor Ort zu machen
    Man ist dann auch viel flexibler, kann einzelne Fotos/Orte leichter weglassen und sowas.

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

6. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich glaube deXXXa hatte nicht unbedingt mitbekommen, dass Viz-E das Urlaubsfilmen schon länger fabriziert und quasi nur eine "Ersatzkamera" gekauft hat und wollte ihn davor warnen, dass solche Filme allermeistens in den Schubladen verstauben.
    Und das ist bei den meisten auch sicherlich der Fall, aber Viz-E scheint zu diesen Leuten ja nicht zu gehören (Wobei ich auch sonst niemanden kenne, der sich Urlaubsvideos im Nachhinein nochmal anguckt )

Genau so und nicht anders.
    Denke der Steven hat das jetzt auch nicht so aufgefasst als wenn ich ihm an den Karren pinkeln wollte. Kann ja keiner ahnen das er einer von den ganz wenigen ist der wirklich nutzen aus so einer Kamera zieht und sie auch öfter benutzt und die Videos auch tatsächlich anschaut. Ich kenne genug Leute die ihre Kamera für ein Drittel vom Kaufpreis wieder bei ebay verkauft haben weil sie Urlaubsvideos nie geguckt haben aus irgendwelchen Gründen (zu fett, man mag seine eigene Stimme nicht hören, man winkt nur und sagt "Hallo" vor irgendwelchen Wahrzeichen ... ).

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Stammuser
    Danke
    4.669
    Tops

Hab mir gedacht ich kauf die Weihnachtsgeschenke bevor ich mein Weihnachtsgeld bekommen habe.

0 Nicht möglich!

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

8. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.095
    Vergeben: 1.563

Bin gestern in der Stadt gewesen... Winterjacke von G-Star gekauft... € 199,00

0 Nicht möglich!

9. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 79

Frieseur: Haarschnitt und Bart 20 €

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

10. Re: "Was habt ihr euch geleistet?"

Stammuser
    Danke
    4.669
    Tops

Standard

Zwei große Stücke Beiried vom Kärntner Weiderind 10€
    Heut gibts Steak.

0 Nicht möglich!

Seite 394 von 584 ErsteErste ... 294344384392393394395396404444494 ... LetzteLetzte