0

Tops |
Erhalten: 643 Vergeben: 177 |
Ich habe seit zwei Jahren diese hier:
Halten seitdem alles aus und sitzen perfekt - ich könnte zufriedener nicht sein.. Habe bisher immer adidas gehabt, nur eine Saison nicht. Da erst ein halbes Jahr welche von Nike (natürlich schwarz), die aber eben schnell vollkommen kaputt waren, danach bis zum Saisonende die billigsten von Uhlsport, die (wie erwartet) beschissen waren und im Sommer auseinandergefallen sind.
MIr ist es prinzipiell eigentlich echt egal was für Schuhe ihr tragt. Was ich nicht leiden kann und worüber ich mich ehrlich aufrege ist, wenn die gegnerische Nummer 10 grelle Nikes trägt, einen Undercut auf dem Kopf sitzen hat, die komplette Mannschaft ansch.eißt und selber nichts gebacken kriegt.. Wenn der dann noch mit Übersteigern und sonst was anfängt, ist vorbei! Ich lass mich als IV doch nicht von so einem Idioten bloßstellen - dann wird das Bein auf einmal immer länger...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 556 |
Kann ich verstehen, kenn ich irgendwie![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Endlich das Third Kit von Celtic von 11/12 im Nike Outlet in Portsmouth gefunden, 13 Pounds!
An gleichem Ort ein rotes Levi's T-Shirt für 20 Pfund und insgesamt die Woche für Essen und Trinken noch 52£
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Ich finde es immer lustig, dass meistens die schlechtesten Spieler die teuersten Schuhe haben.![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Leider nicht aber da hingen echt die besten Schnäppchen rum. Das pinke von Basel für 20 oder so (hatte ich leider nicht genug Geld für), Barca Away für 30, ältere von Juve/Porto/England ziemlich günstig, Arsenal und ManUtd etwas teurer. Müsstest du eigentlich mal 'ne Tagestour hin machen, zumal zwei Minuten weiter bei Adidas auch so viel hing![]()
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Da hätte ich definitiv zugeschlagen, Kreidtkarte ist das Stichwort
...neue Terrabyte Festplatte = 62,90€
Lesezeichen