0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Lasst ihn doch machen was er will![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.679 Vergeben: 380 |
Geile Diskussion....
naja b2t....Weckerl mit Käse 2.10€
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 183 Vergeben: 6 |
lasst den jungen doch einfach in ruhe lol
ansonsten nen döner für 3€ und gestern ne pizza bestellt mit freundin für 8€ und für sie nen rumpsteak für 12€
Tops |
Erhalten: 183 Vergeben: 6 |
naja geht so also es war ziemlich dunkel an der oberfläche und gut durch. ich steh nich auf son rumgelabber am fleisch wird mir sofort schlecht wenns so " knautischig " schmeckt.
Tops |
Erhalten: 2.679 Vergeben: 380 |
Ich brauch aber kein Steak wenn es nicht blutig ist. Dann nehm ich gleich ein schnitzel
---------- Neuer Beitrag um 10:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:13 ----------
Ich brauch aber kein Steak wenn es nicht blutig ist. Dann nehm ich gleich ein schnitzel![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen