0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bayernfan (18.08.2012)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Geändert von Bayernfan (18.08.2012 um 19:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das Teil ist sehr haltbar und liegt traumhaft in der Hand. Kann man auch mal gegen die Wand pfeffern ohne das was passiert(nicht das ich es getan hätte. Ich hab meine Wut sehr gut im Griff. Aber mein Bruder donnert seine gerne mal auf den Boden). Und die Druckpunkte der Knöpfe ... ein Traum! Mittlerweile spiele ich damit auch Spiele die ich eigentlich sehr gerne mit Maus und Tastatur gespielt habe (GTA IV, Fallout 3, Fallout: NV ...) lieber mit dem Controller. Waren perfekt investierte 28€![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan (18.08.2012)
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
PS3 controller ist einfach anders, aber an den muss man sich auch gewöhnen
hab keine Wand frei
Aber ab und an fällt halt so ein Controller auf dne Boden wenn man ihn nicht richitg hinlegt, aber da hab ich keine Bedenken das was passiert, wäre für mich ein No-GO wenn da was kaputt geht...
Sportspiele und Rennspiele zock ich nur mit Controller alle anderen mit Maus und Tastatur, Ballerspiel kann ich garnicht mit Contoller
2x innerhalb von 6 Monaten (3 pro Controller) einen Kabelschaden hat mir gereicht![]()
Lesezeichen