0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Assasins Creed 2: Deluxe
4,99€
Schwärmen ja alle so von ... und das erste find ich doof. Wegen diesen ganzen wechseln und dem futuristischen Kram der nicht zum Mittelalter passt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Jaaaa, das war aber ne Tortur. Man o meter. Hab bei Facebook auf die Ddorf Seite geschaut und gleichzeitig Daueraktualisierung der Ticketseite vorgenommen und um halb 11 war ich endlich auf der Seite. Die Preise sind auch echt top.
Weißt Du schon wann der VVk für die Bundesligapartien beginnt?
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Glückwunsch, da hat sich deine Hartnäckigkeit gelohnt
Nee, weiß ich leider nicht... hab gehört, dass selbst die Geschäftsstelle momentan keine Auskunft geben kann... alles Amateure, die die Bundesliga und den Fan-Ansturm nicht gewöhnt sind... wir waren einfach zu lange weg... früher im alten Rheinstadion (68.400 Plätze) waren bei BL Spielen 15.000 bis 25.000 Zuschauer (bei normalen Spielen) und jetzt platzt die ESPRIT-Arena aus allen Nähten... alle wollen Karten
![]()
Viz-E (17.07.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Irgendwie hat das Problem zur Zeit jeder Verein. Fussball ist wieder viel zu sehr zu Mode geworden. Egal ob Gladbach, Dortmund, Schalke oder Düsseldorf. Selbst die eingefleischten, die seit Jahren hingehen kennen teilweise keine Sau. Ich kenne viele die in Dortmund Dauerkarten haben und selbst auf den Dauerkartenplätzen neben ihnen sitzend dauernd andere. Geschäftsidee: Dauerkarte verkaufen und jedes Spiel verhökern
Lesezeichen