0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Also da gibts natürlich die AOTP Crew, Jedi Mind Tricks, Vinnie Paz selbst, Maino, Dilated Peoples, Evidence, Eminem bzw. Bad meets evil, Nas (aber vor allem die alten sachen), cunninlynguists, dmx(bald kommts album), Cyne, Kendrick Lamar, Snowgoons, Xzibit, Obie Trice
2011/2012 Alben kann ich Hell: The Sequel (Bad meets evil), You (Evidence) und Terroristenvolk (Snowgoons), wobei da auf deutsch gerappt wird, empfehlen. Das Album von J. cole gefällt auch. Derzeit höre ich aber mehr Deutsch Rap, vor allem Freunde von Niemand (Vega, Bosca, Bizzy Montana, Timeless...)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 6 |
Bosca´s Tape ist gut geworden, AOTP kenn ich alle 3 Alben von dem gefällt mir aber nur Unholy Terror. Von Jedi Mind hab ich alles feier aber eigendlich nur zurzeit Violence begets Violence läuft seit Tagen rauf und runter, danach Legacy of Blood und Servants in Heaven Kings in Hell. Vinnie Paz Season of the Assassin ist gar nicht mal so gut ehrlich gesagt. Evidence Album " Cats & Dogs " meinst du von ihm, feier ich auch ein sehr starkes Teil, kann dir dazu die Weatherman LP von ihm empfehlen. Snowgoons hab ich vor Jahren mal in Black Snow reingehört, kam sehr fett !. Nas kann ich nicht viel anfangen gefällt mir nicht so, Dilated People kenn ich noch kein Album weiß aber das Evidence dabei ist. CunninLynguists mag ich Oneirology nicht so sehr wie A Piece of Strange oder Strange Journey Volume 1. Von DMX kann ich dir die Walk with me EP empfehlen mit Busta, ein hammer Tape ! Obie Trice Bottoms Up ist schwach bis auf 2-3 Tracks dann doch eher Second Rounds on Me oder Cheers ! Xzibit mhhh weiß nicht ist schon Jahre her das ich was von ihm gehört hab. J Cole muss ich mir echt mal geben, hatte ich schon lange vor viele meinen sei aber sehr schwach schlechter als seine Mixtapes.
Schon in Killer Mikes Pl3dge und R.A.P. Music reingehört? von 2011/12. Oder in B.O.B. Sideline Story?![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
3x Eistee von Gut und Günstig = 1,50€. Beste.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen