0

Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Ich zahle auch nur 5€ dafür und nehme meist sowieso Cappy mit, weil ich dann zuhause direkt duschen geh, weil ich diese ganzen kleinen Haare nicht mag![]()
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 97 Vergeben: 0 |
Amateure also. Bei uns nichtEinfach nur humane Preise
Bin auch jedes Mal zufrieden
Und was meine Haare angeht bin ich schon fast n Mädchen
Inzwischen ists nicht mehr so schlimm wie vor n paar Jahren aber ich lege immer noch großen Wert drauf
![]()
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Ich bin auch recht pingelig, was meine Haare und überhaupt was mein Outfit angeht... früher war's bei mir allerdings auch viel schlimmer, da bin ich noch nicht mal mit dem Müll gegangen, wenn meine Haare nicht so lagen wie ich's gerne hätteheute warte ich auch immer so lange, bis mit Wachs nix mehr geht... dann muß nachgebessert werden (Friseur)... ich war seit ich denken kann immer bei dem gleichen Friseur, bis der Laden vor einigen Jahren dicht gemacht hat
war dann ganz schön schwer, wieder einen Laden zu finden, der mich zufriedenstellt... einmal war ich sogar so unzufrieden, dass ich hinterher zu Hause zur Maschiene gegriffen hab und "zack", war alles weg
heute bin ich aber zufrieden, dass ich meine aktuelle Friseurin gefunden hab... bei ihr war ich jetzt 6-7 Mal und immer war alles super
![]()
Tops |
Ich hab auch lange gesucht und von mir aus könnte irgendein Obdachloser auf der Platte hier mir die Haare schneiden, wenn ich danach zufrieden bin und aus dem Laden gehe ich immer zufrieden raus.
Tops |
Erhalten: 1.302 Vergeben: 398 |
Ich zahle hier auch nur 12€ für alles, inklusive Getränk und nem netten Pläuschchen (nicht son gezwungenes, ich kenn meine Friseurin/Friseuse inzwischen schon ein bisschen)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.997 Vergeben: 170 |
Bei mir zahle ich auch immer zwischen 11€ oder 12€, aber nur fürs schneiden alleine.
Da ich die Friseurin allerdings schon kenne und immer zufrieden aus der Bude gehe, find ich das Preis/Leistungsverhältnis ganz okay.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Obwohl ich lange Haare habe bekomme ich den Männertarif berechnet. Wollen mich wohl nicht diskriminieren ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen