0

Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 398 |
Die sind einfach geil... Als ich letztens nach Hummel-Schuhen geguckt habe, hatten die nur kacke...
Ich denke mal, meine nächsten Handballschuhe werden Asics, entweder die:
Asics Handballschuhe Gel-Blast 4 HANDBALL2GO.de - Handballshop für Handballschuhe Handbälle
oder die
Asics Handballschuhe Gel-Blast 4 HANDBALL2GO.de - Handballshop für Handballschuhe Handbälle
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich bins geworden, weil ich schon von klein auf immer Torwart war. Da mein Vater früher selbts aktiv als Torwart tätig war, hat er mir mit 5 Jahren schon die Grundlagen und alles beigebracht. Jetzt bin ich 16, werde 17 und habe fast 12 Jahre Torwarterfahrung.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
Ich war früher aber auch Torwart. Mein Dad ist auch Torwart und war beinahe in der Nationalmannschaft (allerdings U21). Im Auswahltraining war er sogar deutlich besser als der Konkurrent, allerdings war das der Sohn von dem Trainer und deswegen wurde der genommen -.- Sonst wäre ich heute vielleicht reich
Aber seit der F-Jgd. oder so bin ich auch Feldspieler![]()
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
weil ich groß, Furchteregend und schnelle Raktionen hab + schnelle 16 Meter sprints kann. Außerdem ist Oli Kahn einfach mein Vorbild.
maul halten ich beweg mich mehr als die Feldspieler.
Die letzten Monate hab ich mich mit nem Kumpel im Tor abgewechselt und da wir chronischen Verteidiger Mangel haben mach ich jetzt den Innenverteidiger![]()
Lesezeichen