0

Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Kay One - Prince Of Belvedair (Premium Edition inkl. DVD)
Preis: 17,99 €
Fler & Silla - Südberlin Maskulin 2 (Premium Edition)
Preis: 14,99 €
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hin- und Rückflug Düsseldorf - Göteborg 99€
Neue Tasche - 70€
gestern Lahmacun mit Dönerfleisch - 4,70€
und jetzt gleich Babi Pangang mit gebratenen Nudeln - 8,50€
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ar.drone von parrot.
einfach genial das teil, macht mörder laune und lässt sich nucht nur mit einem iphone, ipad, i-sonstwas steuern, sondern auch mit meinem android tablet
jetzt warte ich noch auf die vorgestern bestellten 2 zusatzakkus mit 1/3 mehr kapazität und dann werden die ersten luftbildaufnahmen gemacht (filme)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich bin neidisch! Wollte das Ding auch immer haben
Wieviel hast du ausgegeben?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
bei amazon kann man sogenannte rückläufer kaufen. die werden je nach zustand für 196-203 euro angeboten und da ist eigentlich gar nichts am gerät selber, sondern meist an der verpackung.
ich habe einen mit zustand sehr gut genommen und 203 euro bezahlt. kam hier an und war komplett neu.
nun dachte ich der akkulader sei kaputt, weil er eigentlich 1.5 std brauchen sollte bis das lämpchen grün leuchtete, hat aber deutlich länger gedauert.
weil amazon ja keine einzelteile tauscht und nur alles komplett zurück nimmt, haben die mir noch 20 euro erstattet.
im nachhinein hat sich herausgestellt, dass er doch nicht kaputt ist, nur länger braucht als 1.5 stunden. das ist mir aber egal, weil ich eh seit vielen jahren rc fliegerei betreibe und ein ordentliches lipo fähiges ladegerät von schulze besitze. damit geht das in 1 std.
183 euro also für ein nagelneues gerät mit voller garantie und es war schon die aktuellste firmware drauf
Lesezeichen