0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Bevor ihr euch für unser PS3-UT-Turnier bewerbt, lest euch bitte das Regelwerk durch - bei Nichtbefolgen dieser wird nicht berücksichtigt, ob ihr etwas "nicht gewusst" habt - eine Teilnahme setzt vorraus, dass ihr die Regeln kennt.
Vor jeder Runde müsst ihr eure Standardmannschaft angeben (Regelwerk Punkt 5.)), und zwar hier:
Standartmannschaft: Standardaufstellungen
Regelwerk: Regelwerk
Bewerbungen: Fifaplanet
Der Spielplan wird hier fetgelegt: Spielplan
Fragen zu dem Turnier stellt ihr bitte in diesem Thread. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge für die Regeln haben, lasst es uns wissen.
Geändert von henne7 (20.01.2013 um 10:23 Uhr)
.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Neue Spieler kaufen und ins Team einfügen darf man erst nach der Gruppenphase, wenn ich das richtig verstanden habe?
Btw. wenn aus jeder der beiden Gruppen 2 Teams weiterkommen, wie willst du Achtel und Viertelfinale spielen?![]()
Tops |
Jop, darfst du erst nach der Gruppenphase neue Spieler ins Team machen
Öhm, entweder 2 Halbfinale oder noch eine 4er Gruppen, muss ich nochmal schauen. Oder für was werd ihr?
.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Ich hab noch kein Spiel gemacht, darf ich noch mein Team ändern? Ich bin mit dem anderen nicht so gut zurecht gekommen![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Find ich sogesehen aber nicht fair, ich mein mir wurde die Frist von 4.2. 18 Uhr gesetzt.Sonst hätte ich auch noch an meinem Team basteln können.
Tops |
Hast Recht.. ich steht jetzt zwischen den Wänden und sag mal .. Tut mir leid Fifa_98 die frist war bis zum 3.2 gesetzt
PS: Zarear.. bock auf unser 2. spiel?
.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Jetzt hab ich kein Team
Kannst du das nicht einmal durchgehen lassen? Dann werde ich mit dem Team auch das Turnier durchspielen und nicht mehr wechseln.
Tops |
Eher nicht, ich habe bei Marvinho und harcoregurke ein Auge zugedrückt, die Frist war bis zum 3.2 gesetzt. Du hattest Zeit es dir vorher zu üerlegen, Zarear hat mich auch extra nochmal gefragt bis wann er Zeit hat.Nun war es vorhin mein Fehler ja zu sagen.
Hast du ein Fitness Team?
.
Lesezeichen