0

Tops |
Erhalten: 1.324 Vergeben: 398 |
An der Fifa ist das Konzept der Demokratie echt vorbei gegangen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
http://sportbild.bild.de/fussball-wm...386.sport.html
Bin ja bekanntlich kein Fan von ihm aber dass ist ne schöne Sache. Dafür hat er dann doch ein bisschen Respekt verdient auch wenn ihm die 50.000 € nicht weh tun.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Dachte erst er sei österreichischer Nationalspieler, ist aber der Spanier Francisco Gallardo.
Wikipedia:
"In November 2001 he was fined and suspended by the Spanish Football Federation for violating standards of "sporting dignity and decorum", after he congratulated teammate José Antonio Reyes, who had just scored, by bending down and nibbling on his penis."
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.776 Vergeben: 1.426 |
Köstlich
Tops |
Erhalten: 593 Vergeben: 138 |
Falcao hat seinen Wohnort in Madrid geändert....
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Ich weiß nicht wohin, also einfach hier:
Guardiola-Assistent Gerland: Bayern für Goretzka ein MussBayern Münchens Co-Trainer Hermann Gerland hält einen Wechsel von Jungnationalspieler Leon Goretzka von Schalke 04 zum deutschen Meister für zwangsläufig. „Goretzka hat das Niveau, bei Bayern München zu spielen. Jetzt hat er erst einmal einen längerfristigen Vertrag bei Schalke unterschrieben, aber wenn man so gut ist wie er, muss man während seiner Karriere auch mal bei den Bayern gespielt haben”, sagte der Assistent von Münchens Chefcoach Pep Guardiola bei einer Veranstaltung in seiner und Goretzkas Heimatstadt Bochum dem Fachmagazin Reviersport. Goretzka war vor der abgelaufenen Saison vom Zweitligisten VfL Bochum zum Reviernachbarn Schalke gewechselt. Der 19-Jährige, der in der WM-Vorbereitung des erweiterten Nationalmannschafts-Kaders gegen Polen sein Länderspiel-Debüt gefeiert hatte, besitzt bei den Königsblauen einen Vertrag bis 2018.
Und die wundern sich noch, warum sie keiner mag![]()
Tops |
Erhalten: 4.704 Vergeben: 554 |
Hier muss niemand was machen... außer die Bayern, die müssen ihr Maul aufmachen.![]()
Tops |
Ich weiss noch wie damals alle gesagt haben das Goretzka NUR nach Bayern geht. Selbst die Bochumer Fans waren sich da alle absolut einig. Und dann ging er zu Schalke ...
War zwar rückblickend wohl nicht die beste Entscheidung, aber mittlerweile kommt er ja auch auf seine Einsätze.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.324 Vergeben: 398 |
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen