0

Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Der Zeugwart von Millwall hat wohl vergessen Auswärtstrikots einzupacken. Jetzt muss Millwall in den Auswärtstrikots von Gegner Sheffield auflaufen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.780 Vergeben: 380 |
Roman Kienast (Austria Wien) zur Auslosung der CL: (Gruppengegner FC Porto, Atletico madrid, Zenit St. Petersburg)
Roman Kienast: "Mit Schalke mal wieder ein deutscher Gegner...."
Rainer Pariasek (ORF Kommentator): "Schalke ist gar nicht in der Gruppe..."
Roman Kienást: "Ah.....Atletico natürlich....."
Ich glaube ab jetzt haben wir auch unseren Loddar gefunden![]()
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Ja das war geil, oder wo er dann 1 Minute später wegen dem Rapid Spiel befragt wurde (Interview war in der Halbzeit vom Rapid Spiel): "Ja, also Rapid hat zum Glück schon das 1:0 gemacht, aber ich glaub, dass sie trotzdem gewinnen werden!"![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Stark!Am Donnerstag hatte Ulf Baranowsky, Geschäftsführer der deutschen Spielergewerkschaft VDV, bestätigt, dass in Europa vor einem Wechsel zum HSV und nach Hoffenheim gewarnt werde. Der Grund: Die beiden Klubs schlossen mehrere Profis vom Trainingsbetrieb des Bundesliga-Kaders aus, um ihnen einen Vereinswechsel nahe zu legen. Baranowsky: "Im Kern trifft das zu. Die Vorgänge werden international wahrgenommen und mit großer Verwunderung beurteilt."
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Drama Queen!
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Marktwert 3€![]()
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Ist der wirklich so schlecht?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 107 |
Jetzt eher was interessantes,
Kaka' hat gestern gegen Chiasso die Schleife von Montolivo übernommen und hat sehr gut gespielt, leider kein Tor, dafür 2 Assists.
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=EDhSRpO4Ohg
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Lesezeichen