0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Was hat er denn trainiert? Barfights?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
Melo spielt doch für Gala.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Ich finds weder interessant noch lustig sondern eher traurig. Aber Recklinghausen ist ja auch so ein Pflaster
Tops |
Woher wusste ich das nur? Ich hab mir das schon vor dem Post gedacht das sowas kommt ...
Lass sie doch kicken, Mensch. Wenn sich da zwei Familien zusammen tun und zusammen spielen ist das doch was schönes. Ob die nun Meyer, Meier, Schmidt oder eben Omeirat heißen![]()
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Solche Truppen gehören in der Kreisliga einfach dazu, also ich könnte mir unseren Kreis nicht ohne Türk, Vatanspor, Erciyes, Mladost, Italia oder Olympos vorstellen![]()
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
hab mal nen türken in der schule gehabt der will unbedingt seine eigene mannschaft gründen, mit seinen kindern... nein er hieß nicht omeirat![]()
Lesezeichen