MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 554
  1. AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.138
    Vergeben: 42

Standard AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir. Mit der einzigen Einschränkung das jeder glauben kann was er will, sofern er damit keinen da mit hinein zieht. Und das tut er in dem Fall. Ausserdem wählt er den Weg der Öffentlichkeit, statt sich mit dem Club direkt darüber zu einigen
    Ja das stimmt schon, aber wir wissen ja nicht ob er an die Öffentlichkeit gegangen ist. Es wird lediglich geschrieben, dass die Daily Mail diese Informationen hat. Woher jetzt genau, kann ich nicht beurteilen. Wir wissen ja alle, wie schnell Geschichten veröffentlicht werden, obwohl sie vielleicht geheim bleiben sollten. In seiner Zeit in Freiburg hat sich Cissé auch immer top verhalten, deswegen finde ich es halt schade, wenn gleich auf Grund eines Artikels wieder die Verallgemeinerung einer ganzen Religion statt findet. Das muss nicht sein. Um mehr ging es mir nicht.

0 Nicht möglich!

2. AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.780
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich finde das wird hier alles zu kritisch beleuchtet. Meiner Meinung nach hat jeder das Recht zu glauben was er will und wenn es für ihn ein Problem darstellt für diesen Anbieter Werbung zu machen, dann ist es doch völlig legitim, dass über Möglichkeiten nachgedacht wird wie man das umgehen kann. Wenn am Ende die Werbung überklebt wird ist doch alles okay, ich kann es nur nicht haben, wenn immer wieder gleich irgendein Spruch gegen Moslems kommt. Ich glaube kaum, dass er deswegen den verein verlassen wird und wenn doch, dann hat das sicherlich andere Gründe. Da wird wieder eine Geschichte größer gemacht, als sie eigentlich ist.

Dann spielt irgendwann die halbe Mannschaft mit unterschiedlichen Trikots, weil das so in der Bibel (oder was die auch immer haben) steht

0 Nicht möglich!

3. AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Dann spielt irgendwann die halbe Mannschaft mit unterschiedlichen Trikots, weil das so in der Bibel (oder was die auch immer haben) steht
    Dann ist es halt so, aber du kannst keinen Spieler zwingen mit Werbung auf seinem Trikot rumzulaufen, die gegen seinen Willen oder Glauben ist. Im Notfall wird der Arbeitsvertrag eben aufgelöst, so ist das dann halt.

0 Nicht möglich!

4. AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Dann ist es halt so, aber du kannst keinen Spieler zwingen mit Werbung auf seinem Trikot rumzulaufen, die gegen seinen Willen oder Glauben ist. Im Notfall wird der Arbeitsvertrag eben aufgelöst, so ist das dann halt.
    Dann soll er einen Bürojob machen oder Fleisch klopfen gehen und kein Fussball spielen. Wenn die Millionen jeden Monat aufs Konto kommt ist das nicht unmoralisch aber mit bwin oder wem auch immer rumlaufen schon. Für mich total unglaubwürdig und dumm

0 Nicht möglich!

5. AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Dann soll er einen Bürojob machen oder Fleisch klopfen gehen und kein Fussball spielen. Wenn die Millionen jeden Monat aufs Konto kommt ist das nicht unmoralisch aber mit bwin oder wem auch immer rumlaufen schon. Für mich total unglaubwürdig und dumm
    Wieso unmoralisch und dumm? Was macht er denn so schlimmes? Er sagt nur, dass er nicht mit dem Sponsor auf der Brust rumlaufen will. Ich sage es noch einmal, bei Kanoute war es genau der selbe Fall und keiner hat sich groß aufgeregt, aber jetzt schlagen alle auf Cisse ein, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Wieso unmoralisch und dumm? Was macht er denn so schlimmes? Er sagt nur, dass er nicht mit dem Sponsor auf der Brust rumlaufen will. Ich sage es noch einmal, bei Kanoute war es genau der selbe Fall und keiner hat sich groß aufgeregt, aber jetzt schlagen alle auf Cisse ein, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Mir gefallen manche Mandanten auch nicht, ich kann trotzdem nicht sagen "mit denen telefonier ich nicht mehr, weil der mich mal angekackt hat". Jeder hat seine Meinung

0 Nicht möglich!

7. AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Mir gefallen manche Mandanten auch nicht, ich kann trotzdem nicht sagen "mit denen telefonier ich nicht mehr, weil der mich mal angekackt hat". Jeder hat seine Meinung
    Ja natürlich nicht, aber bei dir ist es dann persönliches Empfinden und hier geht es einfach um den Glauben. Wir können das nicht immer nachvollziehen, aber dennoch kann man es akzeptieren. Für viele wirkt das vielleicht lächerlich, aber für einen streng Gläubigen ist das halt eine blöde Situation. So wie ich Cisse von seiner Zeit in Freiburg einschätze, will der keinen Ärger machen, aber er ist halt in einer Zwickmühle.

0 Nicht möglich!

8. AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Ja aber im Grunde zahlt der Sponsor nunmal sein Gehalt ... und das nimmt er ohne moralische Bedenken

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ja aber im Grunde zahlt der Sponsor nunmal sein Gehalt ... und das nimmt er ohne moralische Bedenken
    Stimmt schon, nur darf man dabei eins nicht vergessen: Offiziell zahlt Newcastle sein Gehalt, inoffiziell kommt das Geld natürlich von den Sponsoren und aus anderen Bereichen, aber ihr wisst ja, dass Religion auch immer eine Sache der Auslegung ist. Aber gut, langsam schweifen wir sowieso ab, ich denke wir haben genug darüber diskutiert. Letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, wie er zu diesem Thema steht.

0 Nicht möglich!

10. Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.050
    Vergeben: 170

Standard Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball

Gute Aktion von Cissé.

0 Nicht möglich!