0

Tops |
Erhalten: 853 Vergeben: 169 |
Aktuelles Foto von Tim Wiese, leider hat er ein Trikot an
Dazu sein Kommentar: "Ich habe mir extra eine XXL-Größe besorgt, denn ich mag körperbetonte Trikots."![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Was geilen sich eigentlich alle so an Tim Wiese auf?
Ja, er war immer ein kontroverser Spieler. Ja, er hat Masse aufgebaut ohne Ende. Ja, er hat sein Karriereende bei Hoffenheim verkackt und wird niemals mehr CL spielen. So what?
Mir kommt das mittlerweile echt so vor als wenn alles und jeder in Deutschland eine persönliche Vendette gegen Tim Wiese führt. Dabei war sein einziger Fehler in seiner ganzen Karriere das er nicht zu einem Top Club gewechselt ist, als er dazu in der Lage war.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.949 Vergeben: 746 |
Es hat doch niemand was gegen Tim Wiese?Also ich feier ihn
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Er stellt's einfach äußerst ungünstig an. Und als HSV-Fan hat man nach den Sprüchen der letzten Jahre dann doch Spaß dran. Aber wie schon in anderen Threads gesagt: so langsam ist die Lust raus.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.738 Vergeben: 1.563 |
Vielleicht sollte er's einfach noch einmal versuchen... wenn er täglich trainiert und ca. 10-12 Kilo verliert, dann könnte er's packen... 3-5 Jahre könnte er dann noch kicken... also liebe Premier-League Vereine, ruft den Tim an![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Die Frage kann ich dir beantworten... nein, er will eigentlich nicht mehr (seine Worte)... leider... ihm fehlt der Fußball angeblich überhaupt nicht und wie du schon sagst, er hat inzwischen mehr Spaß daran, an seinem Körper weiter zu arbeiten als nochmals irgendwo im Tor zu stehen... hab letztens ein Interview gelesen, wo er das so wiedergegeben hat... außerdem hat er gesagt, dass er nicht weiß, ob er's jetzt noch einmal schaffen würde... er müsste laut eigener Aussagen ca. 20-25 Kilo abnehmen um überhaupt wieder in etwa so beweglich zu werden wie noch vor 4-5 Jahren... sein größter Fehler war (auch ein Zitat), dass er nach Hoffenheim gegangen ist und nicht ins Ausland oder in Bremen geblieben ist... in Hoffenheim hat er angeblich den Spaß am Fußball so ziemlich verloren (er war alles Schuld... Fans waren gegen ihn... seine Familie wurde in der Öffentlichkeit angefeindet etc.)... jetzt hat er damit abgeschlossen...!
Ich persönlich find's schade... auch wenn man sich oft lustig über ihn macht aber meiner Meinung nach war er der beste Keeper, welcher in den vergangenen 30 Jahren beim SV Werder Bremen zwischen den Pfosten stand... besser als Burdenski, Reck oder Rost... und wäre er nicht nach Hoffenheim gegangen, würde er womöglich heute noch im Bremer Tor stehen... sehr, sehr schade...!
Tops |
Erhalten: 5.949 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Fänd ich sehr geil... (auch wenn er im Interview vor einigen Tagen noch etwas anderes erzählt hat)...!
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Das ist Quatsch. Die Aussage war im Endeffekt nur ein Ausweichen auf die nervigen Fragen zum Ailton-Spiel um nicht definitiv "Nein" zu sagen.Da steckt nicht viel mehr hinter als das Wiese sich natürlich alle Wege offen hält - würde ich auch machen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen