0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Test von Idrissou-Klub abgebrochen |
Wäre eine tolle Aktion gewesen wenn man sich einfach friedlich auf den Platz gesetzt hätte. Aber Nein, direkt den Spielern eine reinhauen. Primitives Idiotenpack.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Und was genau hat das den Platzstürmern jetzt gebracht![]()
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 593 Vergeben: 138 |
Der türkische Ministerpräsident Erdogan mit einem Hattrick.
Tops |
Erhalten: 1.777 Vergeben: 1.426 |
Ich mein das ist ohne Abseits und seinen big Boss wird man ja auch nicht so hart angehen (wenn man nicht erschossen werden will) aber das erste und vorallem zweite Ding sind sogar richtig ansehnlich
Tops |
Erhalten: 853 Vergeben: 169 |
Macht ihn jetzt nicht wirklich sympathischer, aber man muss zugeben, dass er fußballerisch ein wenig was drauf hat![]()
Tops |
Erhalten: 2.045 Vergeben: 170 |
Polizeibericht : Die gewalttätige Seite der Fußball-WM - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
Erinnert mich gerade an "Der Diktator".Bundesweit gab es bei den Feiern während der WM 730 Verletzte. Darunter waren 106 Polizeibeamte, 252 Störer, aber auch 348 Unbeteiligte sowie 24 Ordner, die bei den Veranstaltungen für Sicherheit sorgen sollten. Das mag angesichts der rund 7,3 Millionen Teilnehmer an Public-Viewing-Veranstaltungen, die die Polizei bei ihren Einsätzen zählte, zunächst wenig erscheinen. Anders sieht es freilich aus, wenn man diese Zahlen mit der Statistik der Bundesliga-Saison 2012/2013 vergleicht: In der gesamten Saison gab es nur 998 Verletzte. Bei der Fußball-WM ging es damit deutlich brutaler zu als im deutschen Fußball-Alltag.![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
http://www.transfermarkt.at/ronaldin...ew/news/167377
Mal gespannt wohin es ihn ziehen wird. Hoffe nicht in die Türkei![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.738 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen