0

Tops |
Erhalten: 593 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
falls er das machen würde, sollte mMn die Strafe erst nach Ende der Leihe beginnen![]()
Tops |
Erhalten: 6.738 Vergeben: 1.563 |
In letzter Zeit ist es ruhiger um T. Wiese (32) geworden... doch in den vergangenen Tagen tauchten häufiger mal Bilder von ihm im Netz und in den Medien auf, welche für Verwunderung sorgten... der Ex-Nationalkeeper sieht inzwischen aus wie ein Bodybilder... Muskelberge und Tattoos bis zum geht nicht mehr... in seinem letzten Bundesliga-Spiel für die TSG 1899 Hoffenheim im Januar 2013 wog er noch 88 kg... inzwischen sollen es weit über 130 kg sein bei einer Größe von 193 cm... reinste Muskelmasse... und nach eigenen Angaben soll er weiter deutlich zugelegt haben... Zitat: "Bald bin ich so breit, dass kein Ball mehr an mir vorbei passt!"... ob da alles mit rechten Dingen zugeht ist fraglich... klar dürfte nur sein, dass er in seinem Zustand nie wieder im Tor einer Profimannschaft stehen wird...!
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
New Dortmund signing given Bayern shirt to save time | FourFourTwo
Wenn's nicht so traurig wäre![]()
Tops |
Erhalten: 2.045 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Ich weiß nicht wo ich es reinpacken soll, vondaher kommts mal hier rein:
Todkranker 18-Jähriger zum Profi gemacht | 11 Freunde
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Gibt es in den USA ja oft, dass solche Jungs mal einen Tagesvertrag unterschreiben, im Training einen Touchdown laufen oder den First Pitch werfen. Wenn es ihre Leben bereichert - weiter so![]()
Tops |
Erhalten: 593 Vergeben: 138 |
Sowas sollte es hier auch geben.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Brian Danielson (Daniel Bryan glaube ich heißt der Kerl in der WWE) hat sich mal von einem todkranken Jungen besiegen lassen. Aber nicht nur das: Der hat den Jungen dann auch bei seiner WWE Zeit öfter Mal mit in die Halle genommen. Und wenn ich mich richtig erinnere hat er sogar Live On Air Triple H besiegen dürfen. Connor the Crusher hat er sich genannt. Ist dann aber leider dieses Jahre verstorben.
Edit: Bild relatiert. Zeigt Connor the Crusher beim crushen.
RIP Connor.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.045 Vergeben: 170 |
Die sind ja noch schlimmer als in Deutschland.
Polnische Fußballfans sorgten für Polizeieinsatz in Bregenz - Bregenz - Vorarlberg Online
Lesezeichen