0

Tops |
Erhalten: 1.497 Vergeben: 0 |
Leute ich habe ein Problem mein Prozessor ist im standart also ganz normal hochgefahren ohne das programme laufen dauerhaft auf 100% wieso könnt ihr mir helfen
Tops |
naja die ersten 10 minuten läuft alles normal dann geht die auslastung in die höhe mit task manager überprüft und er ist dann konstant bei 100 %
Tops |
naja der zeigt einige programme warte ich mal mal ein screen davon kannse dir dann ja anschauen
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.651 Vergeben: 5.771 |
Was ist denn "CCSVCHST.exe"? Such mal die Exe über die Windowssuche, damit du weisst, zu welchem Programm sie gehört! Auf jeden Fall verursacht sie die hohe Auslastung![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
wenn ich das richtig beurteile gehört das zu norton
Tops |
das knallt wohl erst in die höhe wenn ich mit norton was mache viren prüfung etc seltsam normal dürfte das doch nicht sein zumindest net auf 100 % auslastung wobei die tempratur ok ist mit 36 °
Tops |
Erhalten: 14.651 Vergeben: 5.771 |
hast du die Firewall von denen? Norton ist eh Mist, beansprucht die Systemleistung immens und man kann es nicht mal Restlos deinstallieren.
Ich würde, fals du es brauchst, das Programm mal deinstallieren und es noch mal neu Installieren, da sicherlich ein Fehelr im Programm vorliegt. Oder du schaust mal, ob in der Registry ein Fehler ist, das geht übrigens mit TunUp hervoragend![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen