0

Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
so war das nicht gedacht... Eher ich bekomm die 200.000 €Hab mich da falsch ausgedrückt
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
machst du auf?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 28 |
ich hab wesentlich bessere IVs und Owen hilft mir jetzt im Kampf um den Klassenerhalt
Ich frag mich eher was so Transfers ala Friend, Bazala Mazana, Strebinger für einen Sinn machen
Baumjohann für über 1 Mio. € ist eh der größte Witz.....
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
Ey nichts gegen Bienvenue (Basala-Mazana)![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 28 |
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 484 |
Ich hab weder Baumjohann noch Friend gekauft. Bazala-Mazana hab ich tibo aus Mitleid abgenommen.Und Strebinger ist ja noch sehr jung (Chance auf Verbesserung), der verbraucht fast keine Gehaltskosten und hat auch fast nix gekostet.
Aber mit Realismus hat das Spieler-hin und hergeschiebe bei Rapid wirklich nix zu tun und kann finanziell nicht gut gehen.
Lesezeichen