MMOGA-EA FC24
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 287

Thema: Trash TV

  1. AW: Trash TV

    #241
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Dass Werner gewonnen hat, war für mich ok. Er brauchte das Geld, um seine Schulden zu bezahlen. Aber ich persönlich hätte Ikke den Sieg mehr gegönnt, weil er mich in den drei Wochen am besten unterhalten hat!
    Vorallem das Finale Ikke/Werner wäre cool gewesen aber Mischa war immerhin noch besser wie Frau Kelly. Was die im Finale und vor allen Dingen vor Ikke gemacht hat, keine Ahnung. Die war pure Langeweile
    Jetzt geht's am Wochenende mit dem Sommerhaus der Stars los, das wird wieder feinstes Asi TV, da freu ich mich schon drauf

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Trash TV

    #242
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Vorallem das Finale Ikke/Werner wäre cool gewesen aber Mischa war immerhin noch besser wie Frau Kelly. Was die im Finale und vor allen Dingen vor Ikke gemacht hat, keine Ahnung. Die war pure Langeweile
    Jetzt geht's am Wochenende mit dem Sommerhaus der Stars los, das wird wieder feinstes Asi TV, da freu ich mich schon drauf
    Sehe ich auch so, Ikke und Werner waren für mich vorne und was die Kelly überhaupt im Finale zu suchen hatte, erschließt sich mir ebenso wenig!

    Auf das Sommerhaus bin ich auch mal gespannt, da wird es sicherlich wieder zur Sache gehen. Wenn ich an das letzte Jahr denke

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Trash TV

    #243
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Meine Frau verfolgt auf Instagram 2 Leute die da drin waren, die haben schon bisschen gespoilert. Geht wohl wirklich gut ab.
    Hab mich aber vertan, geht erst nächste Woche Mittwoch los

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Trash TV

    #244
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Meine Frau verfolgt auf Instagram 2 Leute die da drin waren, die haben schon bisschen gespoilert. Geht wohl wirklich gut ab.
    Hab mich aber vertan, geht erst nächste Woche Mittwoch los
    Ich bin schon gespannt ja genau, kommt am Mittwoch!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Trash TV

    #245
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Ging ja ganz schön zur Sache im Sommerhaus, besonders der Türke von Georgina ist sehr negativ aufgefallen. Spuckt er einem anderen Teilnehmer einfach ins Gesicht, was für eine dumme und asoziale Missgeburt. So etwas geht ja mal gar nicht. Dem hätte ich direkt eine gegeben!

    Bin mal gespannt, wie es am Mittwoch weitergeht?!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Trash TV

    #246
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Ich war auch wahnsinnig überrascht wie besonnen die Leute auf das Spucken reagiert haben. Der hätte bei mir keinen Fuß mehr in das Haus gesetzt, maximal auf allen Vieren.

    Mittwoch geht's ja weiter mit dieser Story. In der Vorschau sah es so aus, als ob die einfach nur rausgewählt würden. Ich hätte den auch als Sender hochkant rausgeschmissen.

    Für dieses Bachelor Paar auch ne harte Zeit. Erst wird er von dem Türken (kenne den Namen nicht. Jubi oder so!?) die ganze Zeit angemacht, dann volle Lotte ins Fressbrett gerotzt und jetzt kommt als Nachrücker noch die Zweitplatzierte vom Bachelor rein, die er im Halbfinale gepimpert hat

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Trash TV

    #247
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Trash TV

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ging ja ganz schön zur Sache im Sommerhaus, besonders der Türke von Georgina ist sehr negativ aufgefallen. Spuckt er einem anderen Teilnehmer einfach ins Gesicht, was für eine dumme und asoziale Missgeburt. So etwas geht ja mal gar nicht. Dem hätte ich direkt eine gegeben!

    Bin mal gespannt, wie es am Mittwoch weitergeht?!
    Es gibt irgendwie nichts schlimmeres als jemanden ins Gesicht zu rotzen. Von mir aus soll man sich eins aufs Maul hauen (ist natürlich auch nicht richtig), aber anspucken geht halt gar nicht. Dachte nicht dass das Niveau echt noch weiter sinken kann.

    Bin gespannt wie es im Haus weiter abgeht. Neben dem Dschungel ist das ja eines meiner liebsten Trash-Formate. Na, wobei, Promis unter Palmen war auch herrlich Kacke.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. AW: Trash TV

    #248
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Trash TV

    Im Gegensatz zum Start, war das gestern ja total harmlos und fast schon zu nett nur zum Ende hin, bei der Nominierung, kam so etwas wie Spannung auf. Ich hoffe, da knallt es demnächst wieder aber mit dem Einzug dieser Eva, wird es sehr wahrscheinlich Probleme geben. Die blöde Kuh muss aber auch überall mitmachen und immer gibt es Ärger wegen bzw. mit ihr, deshalb hoffe ich, dass es in der nächsten Folge wieder mehr zur Sache geht!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Trash TV

    #249
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Trash TV

    Ich fand die Folge gestern echt ganz gut aber viel zu sehr in die Länge gezogen, zu viele Werbungen und das Ende hab ich mir dann auch nur aufgenommen. Hätten sie bis 22:15 Uhr gesendet und 2 Werbungen weggelassen, wäre auch alles ok gewesen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Trash TV

    #250
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Trash TV

    Fand ich auch. Aber der Bachelor ist ein Vollidiot. Unglaublich wie er immer alle manipulieren will

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate